-
-
-
-
-
-
#4 Poliert habe ich sie schon aber sie läuft mir halt immer an. Die Begründung vom verchromer war das die Abdeckung aus Plastik ist! Habe ihm dann aber erklärt wie ich sie Polieren kann wenn sie aus Plastik ist. Die nächste begründung war dann das sich diese Abdeckungen für die Dachreiling bei ihm im Chrombad auflösen würden da es Grauguss wäre.
Ich denke einfach mal das er kein Bock hatte es zu machen. -
-
#5 Hi,
versuche doch mal die Reling nach dem polieren mit Zapon Lack (in jedem guten Baumarkt bei den Farben zu finden) zu lackieren.
Dieser Lack ist eigentlich zu fixieren von Kohlezeichnungen oder Salzteigbastelsachen gedacht, da dieser jedoch nicht gelb wird ist er auch hervoragend zum Schutz von auf Hochglanz polierten Metallteilen geeignet.
So habe ich meine polierten Türgriffe beim Omega geschützt und die sehen jetzt nach 2 Jahren immer noch so aus wie an dem Tag wo ich Sie lackiert habe.
Gruß,
Andreas
-
#6 ZitatOriginal von B-OmegaV6
...
mit Zapon Lack (in jedem guten Baumarkt bei den Farben zu finden) zu lackieren.
...
Wie haben hier zwar eine paar gute und große Baumärkte, aber in denen gibs keinen solchen Lack, was kostet er den normalerweise im Laden, bisher habe ich ihn nämlich nur bei ebay finden können. -
-
#7 Oh,
wat hab ich damals dafür bezahlt
Ich glaube die 400ml Dose lag irgendwo um die 5-6 Euro. Also der gleiche Preis wie die normalen Acryllack Dosen (nicht Autolack, denn die sind ja um einiges teurer).
Ich hab meine Dosen damals im Bauhaus geholt, beim Praktiker hab ich den Lack aber auch schon gesehen. Wie gesagt in der normalen Lack- und Farbenabteilung, nicht bei KFZ-Zubehör.
Evtl. noch beim Bastelbedarf, denn dafür ist dieser ja eigentlich gedacht.
Gruß,
Andreas
P.S.
Ich hab den hier von Dupli:
[ebay]6053078376[/ebay]
Der Preis geht mit 4 Euro i.O., aber die Versandkosten sind utopisch.
-
#8 ZitatOriginal von Kadettc25xe
Hallo
Weis jemand wo man die Dachreiling vom Kadett verchromen lassen kann. Der verchromen bei uns in der Gegend kann das nicht.
MfGdann frag mal DEN HIER, sagst ihm nen schönen gruß vom robert in münchen, er macht das allemal, dein chromer hats scheinbar nicht nötig, anders läßt sich die ausrede nicht begründen
mfg
robert -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!