"Die Katze" - Kadett GSi 16V

  • #12

    Schatzmeester
    Danke, werde ich machen. Ja, so sieht das Coupe noch ganz fit aus, leider hat er aber bei genauerem Hinsehen überall kleine Dellen und leichte Rostansätze. Das hat man davon, wenn man das Auto von einer älteren Dame kauft, die es bis zum Umzug in ein Altersheim im Alltag gefahren hat.


    Excalibur
    Da gebe ich dir Recht. Sind wirklich ziemlich groß und ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, bei der Unfallinstandsetzung die neue Haube mit nem BB zuversehen, aber habe mich letztens doch fürs Orginalle entschieden. Mal sehen, vielleicht überdenke ich das noch mal, obwohl das ja jetzt jeder hat.
    Auch mit dem Spoiler hast du leider recht (da guckt sich einer aber sehr genau die Fotos an oder sticht es so ins Auge 8o), der hat sich irgendwie gelöst. Habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Werde ich demnächst wohl mal wieder festziehen :D (Übrigens glückwunsch zu deinem Kadett, gefällt mir sehr gut!)


    Gruß Jens

  • #13


    Man muß zwar nicht immer alles der Masse nachmachen, aber manchmal hat es einen guten Grund warum das alle es haben ;)



    Fiel mir gleich ins Auge.


    Und danke für die Blumen :blume::blume::blume:

  • #14


    Gern geschehen, außerdem finde ich die Fotos sehr gut gemacht!


    Naja, hast wohl recht, vielleicht sollte ich das mit dem BB noch mal überdenken, kann man ja schnell wieder zurück rüsten.

  • #15


    ?
    Ich hoffe du willst dir dann nicht einfach diesen Plastik-BB von Mattig oder so an schrauben...wenn du dir die Dreiecke einschweist ist das Rückrüsten immer mit einer Neulackierung der Haube verbunden...oder man macht sich gleich ne zweite fertig, meist ist das lackieren ja teurer als die Haube selbst.

  • #16

    Mir gefällt der Kadett ohne den Bösen Blick wesentlich besser. Wenn du ihn dran machen möchtest dann besorg dir dafür aber eine andere Haube. So kannst du, wenn es dir nicht mehr gefällt, eben die Haube tauschen und brauchst dich nicht ärgern. So wie jetzt über deine zerschnittene Hutablage.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #17

    Excalibur und FriscoDriver
    Ja, so hatte ich das auch gedacht. Ich würde mir dann ne zweite Haube besorgen und die andere gut wegstellen. Das meinte ich mit schnell wieder zurück rüsten. Son Plastikkram würde mir auch nicht ans Auto kommen!


    Gruß Jens

  • #18

    GEIL!!! OHNE ENDE GEIL!!!


    Mach bitte keinen BB dran, bittebitte nicht... 8o

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #20

    8) 8)he der sieht ja noch richtig frisch aus!!! der Blaue gefällt mir aber auch sehr gut. 8)



    viel spass noch mit den beiden.




    gruss Tino

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!