Auftritt 2006 Update Inzwischen eher Abschied 2006

  • #131

    Werde mal schaun werde wohl mit etwas Sicherung zu den Gummiringen noch arbeiten, muss ich mir die Tage alles mal genau nohcmal anschauen.


    Aber der Wagen wird ja so gut wie nie mit mehr als 80 km/h bewegt und Autobahn fahren tu ich auch nicht mit dem Kadett. Der Wagen wird bedeutent weniger bewegt als man sich glaub ich vorstellt ;) Und die meisten Strecken werden eher langsam zurück gelegt.


    Werde schon auf festen Sitz der Deckel achten. Zuvor werd ich auch auf nem leeren Stück einmal schauen wie die sich verhalten.

  • #132

    hä wieso fährst du nie schneller wie 80?


    und so wie deine planung aussieht lässt du in den nächsten 2 jahren einige kohlen in den kadett fließen und das als azub ;)


    naja ich bin ma sehr gespannt 8o

  • #133

    Azubi bin ich ja nur noch bis Ende Januar :D hoffentlich ;)


    Und warum nicht mehr als 80, ganz einfach :D Weg zur Arbeit 8 km und das ist alles 50er Zone oder weniger ;) Da wird auch gern mal geblitzt. Fahre den Kadett eher gemütlich inzwischen. Und lange Strecken fahr ich eh nicht mit dem Kadett, das ist ja alles andere als gemütlich...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!