Gibt doch genug Lacker die einem gute Vorschlage bei der Farbwahl geben, von meinem FlipFlopBlue war ich auch erst nicht so überzeugt, was sicher auch am Preis lag, aber nun bin ich so zufrieden damit und hab mich auch immer noch nicht dran totgesehn.
Gibt natürlich auch welche die einem nur Farbkarten in die Hand drücken, dann weiß man anschl. erstrecht nicht was man will.

Auftritt 2006 Update Inzwischen eher Abschied 2006
-
-
-
-
-
#93 ZitatOriginal von initationofifly
das musst du doch dem lackierer sagen was für ne farbe du haben willst... Was willst du bei ihm fragen ? Wie heißt die Farbe oder was ? :D:DNe der kann dir auch den genauen Farbcode deiner Farbe sagen
Hinten sind die Radläufe von Vorne drinnen
Edit. Und die Felgendeckel werdenw ohl nächste woche an ihren Platz kommen. Bestellung ist raus für das kleine Extra
Und für den Astra Kombi steht das Design auch fest
-
#94 Schönes Wetter heute und da die Saison solangsam ihr ende findet wohl die letzten Fotos vom E gemacht. Leider war das Packet für die Felgendeckel noch nicht eingetroffen
Daher sind immer noch die Serien Nabendeckel drauf. Naja werden wohl dann mit den Felgen zusammen verkauft. Mal gucken wann der Umbau beginnen kann, bisher fehlt dafür auch immer noch nen passende Halle
Aber nun der E so sieht man ihn wohl zum letzten mal.
Edit: Doch nicht die letzen Bilder Update auf Seite 6
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!