Auftritt 2006 Update Inzwischen eher Abschied 2006

  • #2

    Schicke Bilder haste da gemacht........


    Was isn das fürn Fahrwerk?


    Nach meinem Geschmack könnte er noch etwas runter.
    Steht echt gut im Lack,so gefällts 8)


    Mfg
    heiko

  • #3

    Sind H&R Federn, erstmal reicht es. Einmal kurz nciht aufgepasst und schon hat man die Lippe eingerissen :rolleyes:


    Ab nächstem jahr wird der aber weniger gefahren und kann dann auch nochmal tiefer :D Aber das wird eh alles eine größere Geschichte das nächste mal. ;)

  • #4


    Aha ein Radikal-umbau für die kalte Zeit???


    Ja das mit den GFK Zeugs ist halt so ne Sache,dann lieber garnix und tief.


    Aber gefällt mir gut das gesamte Erscheinungsbild,sehr gepflegt.


    Mfg

  • #5

    Also mir gefällt er auch sehr gut. Besonders der Grill kommt gut, schön dezent und hat nicht jeder. In Sachen Bodenfreiheit geb ich auch meinem Vorredner recht, da könnte er noch etwas tiefer, vor allem hinten m.E..
    Der Lack sieht ja auch noch Supi aus! :D
    Ist das der Original-Lack? Nein, oder?

  • #7

    Sieht sauber aus, mir gefällt der Grill nicht und zu hoch ist er auch, würd um einiges besser aussehen mit mehr Tiefgang

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Ja das mit dme Tiefer kommt :D Wobei man jetzt ja schon aufpassen muss.


    Farbe ist nicht Original. Muss aber nochmal nachlackiert werden. wobei ich ja immer noch am schwanken bin ob ich nicht nen CandyBlau nehme... Naja ich muss mal schaun wie das mit dem Geld neben dem anderen Projekt Ende des Jahres ausschaut.


    Aber freut mich wenn er auch bei anderen gefallen findet.


    Wobei zu sagen ist die Front z.B. wird auch nur noch ein Jahr so gefahren. Allein schon wegen dem ganzen Steinschlag... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!