Auftritt 2006 Update Inzwischen eher Abschied 2006

  • #32

    Hey,


    hast du die von MTS oder von ebay gekauft und was genau hast du bezahlt?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #33

    Sind von MTS haben am Ende 47 Euro, das ist der Preis mit Nachnahme, hat meine Freundin mir zum B-Day geschenkt :D

  • #34

    sehr schönes heck. Aber diese Reflektoren,..die versauen bei mir auch mein ganzes Schwarzes Heck :(

  • #35

    So da ich für die nächste Saison weiße Radläufe, Unterboden und Mototrraum geplant habe sind nun mal die Raläufe von Innen gemacht worden. Mal schaun wie die sich so verhalten. Sind wie bei dem Ascano C I500 mit flüssig Kunstoff gestrichen.


    Und wenn alles gut geht ist bis zum Treffen in Hagen nen 80/60 Fahrwerk drinnen ;)

  • #38

    Ja zu den Radläufen sollen ja noch Motorraum und Unterbdoen kommen. Innen soll ja Beiges Leder kommen, nur ganz vielleicht weißes.


    Nachteil bei den weißen Radhäusern man sieht gut wie hoch er noch ist :( Und die Felgen wirken nochmal ne ecke kleiner... aber die sollen ja auch wechseln im Laufe der Zeit


    Hier mal ein Bild wie es mit dem Lack zusammen ausschaut

  • #39

    Ja bei mir solls auch mal der komplette Unterboden plus Motorraum werden. Vermutlich creme farben, siehe dazu meine Umfrage damals. ;)
    Und das mit der hohen Optik wird sich mit dem Fahrwerk ganz sicher noch ändern. :D

    Gruss, Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!