Auftritt 2006 Update Inzwischen eher Abschied 2006

  • #12


    Ja eine der Veränderungen :D


    Von dem 100er Durchmesser runter auf nen 60er VA ab Kat


    Also das mit den NSL ist auch noch eine der Sachen die gemacht werden sollen. Also noch vor dem Winterumbau. Die Dachleisten sollen noch zum verchromen... Die Felgen bekommen noch Nabendeckel halt Kleinigkeiten.


    Für den nächsten großen Umbau stehen dann Sachen wie weißer Unterboden, neue Felgen, Motor Chrom + mehr Leistung, beiges Leder, Lacken halt einiges ;)


    Muss halt nur schauen ob sich die beiden Projekte Finanzmäßig nicht zu sehr in die Quäre kommen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

  • #14

    Ne Top ist der Lack leider nicht mehr. Ist jetzt auch schon seit 2003 drauf. Also ich bin am schwancken zwischen nem Candy Blau und dem Blau nochmal. Muss halt auch nochmal von Innen auslackiert werden. Und ein wenig soll auch gecleand werden noch. Die Radläufe sind leider auch nicht sehr sauber eingearbeitet da müsste man wohl auch nochmal dran. Zumal da auch schon gut dran rum gekratzt wurde X(

  • #15

    hi,
    mir gefällt er schon sehr gut . hut ab.
    aber sag mal das hast du mit der wischer dusse gemacht ? oder ist das eine andere ????
    klär mich mal auf



    gruß michael

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #17

    Macht einen sehr gepflegten Eindruck.Der Grill gefällt mir besonders gut.Nur noch nen bissl tiefer und gut.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #20

    sieht gut aus,
    aber fakt is:
    DER [blink]MUSS[/blink] TIEFER!!!

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!