Auftritt 2006 Update Inzwischen eher Abschied 2006

HI

die felgenwahl da bin ich sehr gespannt was da kommt und wie das aussieht

lackste den kadett in einer anderen farbe?

hast du ne firma auf gemacht?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Der Kadett bekommt wohl nochmal das gleiche Blau oder nen Candy Blaumal schaun. Aber denke eher das Blau bleibt.

Ich mach doch noch ne Ausbildung, hab im Dezember erstmal Abschlusprüfung ;) Und dann kommt erstmal 2007... 8)

Aso

naja wegen dem aufkleber... deswegen dachte ich

bin schon gespannt was draus wird...

farbtechnisch würd ich auch bei der farbe bleiben is ne sehr schöne farbe, is das Septralblau oder wie nennt sich der lack?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wie die Farbe genau heisst ist so ne Sache ;)

Der Vorbesitzer wusste es nicht und durch den weißen Unterlack kommt das auch nochmal anders. Könnte gut das Baikalblaumetallic (sowie der von VitaminE) sein, hab aber auch schon Audis mit der Farbe gesehen.

Aber wenn der Aufkleber Aufmerksamkeit zieht erfüllt er wohl seinen Zweck ;) Ich denke mal mehr über den Aufkleber erfährt man dann in 2007 8)

Kennt eigentlch wer nen gutes Astra F Forum ;) ?

Edit: Wer eins weiß per PN am besten sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

Man man man seid ihr pingelich... ;) :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Könnte fast passen.. :D Bitte wieder so lackieren..

Beim nächsten Treffen halten wir se mal gegeneinander :D

Noch ne Farbe die dem ganzen recht nahe kommt, aber genau sagen kann ich es leider nicht :( Hätte grade aber eigentlcih mal beim Lacker fragen können aber vergessen...

das musst du doch dem lackierer sagen was für ne farbe du haben willst... Was willst du bei ihm fragen ? Wie heißt die Farbe oder was ? :D:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!