Auftritt 2006 Update Inzwischen eher Abschied 2006

Da bist aber seit langem der erste der gegen den Aufkleber ist. Teilweise kamen sogar fragen warum ich den nach dem Umbau nicht mehr dran haben will.

Der hat halt seinen eigenen Charme, kann aber auch sein das es Live wirklich ganz anders wirkt.

Genau so seh ich das auch ;) und Blinker müssen ja auch nicht unbedingt so groß sein 8) Aber das erst alles nach dem nächsten Umbau :D

Hier erstmal die Bilder von heute. Ja das letzte mal war wohl doch nicht das letze mal für dieses Jahr. Das Wetter verlockt ja grade zum Fotos machen. Also mal wieder neue. Auf e-prominent.de gibt es noch viele mehr falss es jemanden interessiert.

Jens das kommt und dann aber richtig 8)

Solangsam hat alles recht feste Bahnen die es gehen soll. Ich sag mal z.B. Airride Fahrwerk ist wieder weg von der Wunschliste genau wie das TT Amaturenbrett dafür ist der Candylack wieder dabei.

Zwar wird der Wagen nicht mehr TÜV tauglich sein, was aber nicht heisst das er nicht mehr sicher ist. Nur baue ich ein paar Sachen so wie sie halt nicht unbedingt nach der StVo sind. Und bevor ich dann alles lieb und nett eintragen lasse und am Ende wird von irgend nem Grünen die ganze Sache angezweigfelt lass ich es ganz.

Aber heute sind die Kronen für die Deckel gekommen. Mal gucken das ich die jetzt die Tage fertig bekomme.

Aber bevor es ans Auto geht muss erstmal eine passende Halle dafür gefunden werden ;( Und dann den Alltags Astra besorgen und fertig machen. Dann heisst es Projekt Kadett.

Edit: So mal die Deckel unpoliert.

Jop Ausstatung und Fahrwerk sind kein geheimnis :D

Der soll soweit wie nur möglich runter in die Knie, egal wie oft da was kratzt. Und Innen weißes Leder, inkl. Chrom Bügel. Bei der Musik hab ich dann wieder ein paar Ideen mal gucken was dazu noch kommt.

wie machst das dann?? tageszulassung oder trailer-queen??

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Jop je nachdem Kurzkennzeichen oder Trailer. Und irgendwo ist ja noch die Sache mit meinem Onkel in Afrika ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!