Auftritt 2006 Update Inzwischen eher Abschied 2006
-
-
-
#122 ZitatOriginal von D-d(r)iver
und da hätten wir schon den ersten
D-d(r)iver Kannst du`s erklären?
-
-
#123 Wozu ich das brauche? Einfach für mich
Fahren kann ich ja noch. Nur ganz ehrlich wieviele Kadetts haben den wirklich 100%ig die StVo eingehalten? Genau da fallen einige weg
Und falls es micht packt nen Kadett mit TÜV Regeln zu machen kann man das ja immer noch tun. Ich bin Jung da bleibt noch viel Zeit
Und ob Sinn oder nicht ist ja eher un interessant. Es gibt viele Hobbys wo man sich fragt wo da der Sinn ist.
Und nur weil ich nicht mit TÜV Segen baue heisst es ja nicht das der Wagen unsicher wird
Aber bist nicht der erste der fragt wieso ich das mache, solangsam bin ich es gewohnt als "Komisch" bezeichnet zu werden. Aber mir gehts gut dabei
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#129 glaub ich, sehen ja auch gut aus, nur rein aus Angst vor sowas würd ich die bei mir nicht reinmachen (außer die wären aus verchromtem Blech oder so
)
ja wie machst die jetzt fest, nur durch den Gummiring aussenrum ?
Ich stell mir vor das ding würd rausfliegen->im gegenverkehr einem ins Hirn donnern->Massenkarambolage mit Toten auf der Autobahn->und ich würds nicht mal merken, nur das mir daheim dann ein deckel fehlt
schon hart
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!