Auftritt 2006 Update Inzwischen eher Abschied 2006

und da hätten wir schon den ersten :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wozu ich das brauche? Einfach für mich :D

Fahren kann ich ja noch. Nur ganz ehrlich wieviele Kadetts haben den wirklich 100%ig die StVo eingehalten? Genau da fallen einige weg ;)

Und falls es micht packt nen Kadett mit TÜV Regeln zu machen kann man das ja immer noch tun. Ich bin Jung da bleibt noch viel Zeit :D

Und ob Sinn oder nicht ist ja eher un interessant. Es gibt viele Hobbys wo man sich fragt wo da der Sinn ist.

Und nur weil ich nicht mit TÜV Segen baue heisst es ja nicht das der Wagen unsicher wird ;)

Aber bist nicht der erste der fragt wieso ich das mache, solangsam bin ich es gewohnt als "Komisch" bezeichnet zu werden. Aber mir gehts gut dabei :D

Hi

bin gespannt was du so alles vorhast

bis jetzt gefällt mir dein kadett sehr gut... bis auf den aufkleber... aber das is ja geschmackssache

hau rein und mach dein ding...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Nozer, wieviel wiegen denn die Felgendeckel (Stahlpillen) ?`

Mir ist meiner einer (aus Plastik) bei 210 auf der Autobahn rausgeflogen und der war RICHTIG fest drinne, den hats zerbröselt an der Leitplanke...

Was passiert wenn dein Deckel bei 210 in den Gegenverkehr fliegt ?

:hair: :humpel:

140 Gramm wiegt einer und das die am Auto sind wenn ich 210 Fahre glaube ich nicht. Bin den Kadett nur 2 mal mehr als 160 km/h gefahren.

Und gibt genug möglichkeiten die auch für sowas zu sichern ;)

glaub ich, sehen ja auch gut aus, nur rein aus Angst vor sowas würd ich die bei mir nicht reinmachen (außer die wären aus verchromtem Blech oder so ;) )

ja wie machst die jetzt fest, nur durch den Gummiring aussenrum ?

Ich stell mir vor das ding würd rausfliegen->im gegenverkehr einem ins Hirn donnern->Massenkarambolage mit Toten auf der Autobahn->und ich würds nicht mal merken, nur das mir daheim dann ein deckel fehlt :(

schon hart 8)

@ Tarx.... Du hast ein bißchen viel Final Destination gesehen kann das sein :D Aber recht hast du schon. Die dinger würd ich auch sichern !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!