Tobi´s kadett d Umbau

  • #333

    okay also erst mal kommen bilder bis zum abwinken



    das war der auspuff bau



    so nun zu den fakten also der motor hatte auf der hinteren zylinderbank keine kompression.
    also die verzweiflungtat kopf wieder runter.


    dabei haben wir festgestellt das auf der hinterne auslass nocke kaputte hydro stößel waren.
    und zwar wenn die hydros mit nocke drinne war standet die ventile minimal offen also keine kompression.
    also neue hydro´s rein


    dann kopfdichtung neu kopf drauf und nun läuft er wieder.


    dann hat der motor noch schöne pedale vom speedster bekommen.
    jetzt muss eigentlich nur noch den wischer vorne einbauen, das schaltgestänge noch verbessern und noch en bissel elektrik dann sollte er sogut wie fertig sein.


    und noch mal en schönes danke schön an die leute die geholfen haben und mich wieder aufgemuntert haben


    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

  • #334

    Ah geht doch....


    Schön das er jetzt läuft,wann ist roll-out?
    Wo hast du die Sitze her?
    Der Innenraum ist geil,eifach kompromisslos.


    Da David unbedingt auf das HOT Tuning Treffen will,wäre es doch schon das erste treffen mit dem neuen D und ein schöner Abschluss für das jahr. :D



    mfg

  • #335

    schön tobi, das jetzt doch noch alles ein gutes ende genommen hat. dann kannst ja doch bald vorbei kommen. und video nicht vergessen :D. ps haut das jetzt hin mit dem keilriemen oder rutscht der noch beim anlassen?

    http://dr-nightpix.de

  • #337

    also mit dem riehmen passt wunderbar
    ja die hat nen kumpel verkauft die sitze für den preis waren sie okay und ich finde se passen ganz gut


    wann roll-out ist gute frage mache ich mir noch nen kopf momentan :D :D :D


    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

  • #339

    wie war das dinge ändern sich schnell is zwar schon eine weile her aba damit ihr im forum auch ma bescheid wisst.


    six-pack raus vier zylinder und luftpumpe rein.


    und dann kommen demnächst noch mercedes benz gulliedeckel felgen in schwarz drauf dauert aba noch en moment.


    und die opc stehen unter biete zum verkauf



    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

  • #340

    Da hast du dich wohl doch für die schnellere Wahl endschieden! :D :D :D


    Sehr schön! :)


    Was ist denn mit dem anderen D da im Hintergrund nun los???


    Würde mich schon ein bisschen Interessieren! :wink:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!