F16 Sportgetriebe???

Das F16 gibt es doch auch als Sportgetriebe!?
    Wieß jemand woran man das erkennt ob es ein normales oder ein Sportgetriebe ist???

MfL Fifi

stay tuned

Ja so genau kann ich dir das auch nicht sagen! Allerdings war ich mal bei Opel und wollt vom Getriebedeckel die Dichtung haben. Da stand dann im Computer auch was von wegen Sportgetriebe oder Normal oder sowas. Da ich das kurze F16 hab bin ich mal davon ausgegangen das es dann das Sport sein wird und Dichtung passte auch!

Hi Sport direckt ist mir nicht bekannt aber ich würde ein c 3.96 nehmen das ist schön kurz

gruss tino

Ok
    hab gesehen, daß das schon öfters durchgekaut wurde.
    Aber es ist nicht ersichtlich welches nun das beste ist.
    Er soll gut abziehen und trotzdem an die 200 laufen.

quäl mal die suchfunktion noch n bischen weiter, irgendwo war mal ein link gepostet zu einer pdf mit sämtlichen F16 Überseutzngen, die es gibt und nciht gibt. Da kannste schauen was dir am liebsten wär.

Ich würde auf jeden Fall so kurz wie möglich bevorzugen, Topspeed bringt doch nicht viel, richtig ausfahren kann man auf unseren Autobahnen ja fast ncihtmehr, nurnoch ganz selten und von beschleunigung haste jeden Tag was.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Nimm Dir eine 3.96 er Achse oder 4.20 er.Da bist de gut bedient.wenn de Fragen hast schick mir ne Mail.ich hab ne Liste was es gibt.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

wenn ich nach der Tabelle gehe hab ich das F16CR 3,94. Was auch passen müsste :)
    Meiner is ja auch nur mit 195km/h angegeben.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!