Hab heut mal ein "Fotoshooting" gemacht

Ich polier immer per Hand, ich persönlich halt nicht viel von den Maschinen, man kann sie aber auch mit Maschine verarbeiten.
    Am Kombi geht es leider nur langsam weiter, bin auf der Arbeit stark eingespannt, hab auch ab Morgen wieder Ausbildungen, muss ja flexibel bleiben. ;)

Bei der Alarmanlage braucht die ZV nicht zu verriegeln, wer rein kommt, kommt nicht mehr raus. :D :D

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Ich finde der steht ziemlich dezent und schick da.Kompliment.
    Musste bei deim Alltagsauto die hinteren Radläufe bzw. DIE TÜREN ziehen/anpassen?? Weil ich hab die nächsten Wochen vor, meine 7x15 ET25 draufzuhauen, hab auch nen 5 Türer.

Mfg Shootersau

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Danke Schön
    Ja ohne ziehen passen die nicht, die brauchen schon Platz.

Wenn ihn real sieht, sieht man die Macken im Lack, leider konnte ich die 13 Jahre ohne Pflege nicht spurlos beseitigen, aber für 16 Jahre und noch nichts neu lackiert ist er vorzeigbar.

bis auf die heckblende gefällt mir der E sehr gut!!!
    die felgen passen hervorragend zum auto

sind das ATS oder??

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Jepp Robert das sind ATS, frag mich aber net wie die heißen, so einen Satz such ich nochmal, die hier sollen eigentlich für den Kombi sein, die Blende ist leider auf dem Mist meiner Frau gewachsen, es ist ja eigentlich ihr Auto. :(

Sieht auf den Fotos ja ganz nett aus, die Schweller gefallen mir sehr gut und auch die Heckblende paßt in diesem Fall ganz gut ins Bild, nur der Auspuff könnte etwas höher.
    Das rot im innenraum ist zwar so gar nicht mein Ding, muß es ja auch nicht, aber immerhin hast du in der Mittelkonsole alles rot lackiert und nicht nur das Lüftungsteil und den Aschenbecher wie es viele machen weil man das andere nicht mal eben so ausbauen kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!