BW Kadett.....das ist mal was ausgefallenes

Echt krass und total verrückt, aber fahren ist da auch nicht mehr.

Was hab ich den in dem Thread geschrieben von Robert ;) Da kamen doch dann auch noch Bilder bzw. folgen noch. Sowas ist mal ein krasses durchgezogenes Projekt

Was soll man dazu noch sagen.Saugeile Idee und noch geiler umgesetzt.Hammerteil!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Wie abgedreht ist die Kiste denn?! Ich weiss garnicht was am stärksten auffällt. Die Selbstmördertüren, der Lenkspaten, das Gangmesser oder die Luftfiltermaske, wobei der erweiterte Tank ja auch nicht schlecht ist. Muss mitr jetzt noch mal die Bilder ansehen. Was ein Teil! Ist der denn zugelassen? Kann mir nicht vorstellen das der beim österreichischen TÜV bestehen konnte. Selbst mit einem Lenkrad und Seitenspiegeln nicht.
    Achso die Einschusslöcher erinnern mich irgendwie an Sledge Hammer.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Absolut geniall der Kadett,habe ihm vorher in ner zeitung gesehen,da sah er nur lustig aus,aber jetzt........

Mal ne andere frage, kennt sich jemand mit dieser art von türmechanismus aus?? ( Selbstmörder türen )
    INFOS FOTOS egal was.??

Also wo genau sind die scharniere? auf dem Fotos ist nichts zu sehen, Der Lifter unten auf dem Foto ist wahrscheinlich damit sie nicht weiter auf gehen, weil die schon ziemlich nahe an die seitenwand kommen. (falls ich damit falsch liege berichtigt mich).
    Ist es sehr schwer so etwas zu bauen, Vergleich LSD - Doors und diese methode, was ist leichter? Schliessen die türen immernoch dicht?

Einmal editiert, zuletzt von ~~kadi~~ ()

die gasfedern übernehmen die funktion der türbremse.

die scharniere sind in der seitenwand eingelassen, 2 simple bügelscharniere.

laut auskunft von bernd (besitzer) hat er das auto in nem monat auf den stand gebracht. also nicht die welt arbeit.

LSD´s haben den vorteil das sie tüv-tauglich sind ;)

die türen sind noch immer dicht, weder die dichtung noch die dichtfläche wurden verändert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!