Die Jugend von Heute!

Hey,
    selbstverständlich liegt es sehr stark am Elternhaus und die Politik hats eh vergeigt, das ist mir auch klar. Die "möchtegern Ausländer" Deutschen sind ja nomal eine Klasse drunter.
    Aber es ist wirklich so, dass "hier" jedenfalls hauptsächlich keine deutsch abstammenden der größte Teil ist, wo nur sinnlos jemand schlagen wollen. Das Video ist ein guter Beweis.
    Ich weiß nicht, vllt bekommen unsere netten ausländischen Jugendlichen mit, wie es in Berlin/ Köln und sonst wo abgeht und wollen hier eben, auch sowas.Sehen diese Städte als Vorbilder oder was weiß ich.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Da du mich bzw. meine Eltern jetzt extrem angreifst, teile ich dir hiermit mit: Ich genauso wenig wie meine Geschwister sind nie MISSHANDELT worden, und wenn ich an die Wand gehör bist der jenige der mir dabei in die schaut!! Denn mit so einer Aussage bist du bedeutend BRUTALER eingestellt als ich, ich hab schläge bekommen wenn ich sie verdient hab und dadurch nicht agressiv geworden im Gegenteil ich löse alles auf den sprachlichen Weg, ich hab nie im Leben geprügelt. Jetzt sag mir nochmal das ein erziehungshieb das brutale züchtet?! SCHWACHSINN!!

habe dich im letzten treath nicht angegriffen kadettgsicaravan, ich habe lediglich diese misshandlungen verurteilt...
    das blaue flecken misshandlungen sind legt unser gesetzgeber vor, das sage ich nicht einfach so...
    stellt dir vor mir passt absolout nicht was du mir sagst, ich komme vorbei und trete dir dafür so in den arsch das du blaue flecken hast, nennst du das dann nicht körperverletzung?

wir können das gerne im privaten ausbreiten, das hat hier aber so langsam nichts mehr zu suchen ;)

gruß carsten

PS: was heißt das: "...Wand gehör bist der jenige der mir dabei in die schaut!!..."

achso und bei sowas was man immer wieder in den nachrichten liest was kindern so wiederfährt dann wird einem einfach ganz anders und es staut sich ne wut auf... das hat nichts mit ner brutalen einstellung zu tun ;)

Du greift mich doch damit an, weil du mich als Misshändler darstellst, da ich eine Anitiautoitäre Erziehung für Blödsinnig halte, streite doch jetzt nicht das ab, was du zuvor behauptest.

Aber egal jeder soll ja auch so seine Kinder erziehen wie er will, aber mir sollte keiner was von Misshändler andichten da werd ich verdammt stinkig, die Kinder die ich erzogen besser gesagt mit erzogen hab war nicht einfach, da diese schon versaut wurden von junge Eltern die selber keine Erziehung hatten.

Tja, das finde ich ja alles sehr interessant, was ich hier so lese, da will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Was sehr interessant finde, das mal wieder über die Politki geschimpft wird... Also mich hat kein Politiker erzogen, das waren meine Eltern! Und die haben mich unterstützt bei dem, was ich jetzt bin! Genau, unterstützt, nicht gemacht, denn ich bin ein halbwegs intelligenter Mensch, der von alleine weis, wie man sich in einer Gemeinschaft benimmt!

Leider fehlt vielen Menschen die Intelligenz! Und wenn man es von denn Eltern nicht bessser vorgelebt bekommt, hat man ja noch immer sein eigenes Gehirn mitbekommen, um selbst mal ein bischen nach zudenken... Das fehlt leider heute vieler orts. Da läßt man sich dann vom TV oder Computerspielen berisseln und hängt ab. Sicher können normale Menschen gut unterscheiden, was realität ist und was spiel oder welche Text nur ironisch gemeint sind, leider wird die Anzahl derer die das nicht mehr können immer größer! Und wenn denen dann im TV gezeigt wird, das man als ach so cooler Gangsterrapper auch noch ne Menge "Respekt" und zig Millionen verdienen kann, ist es ja klar, wo das Ende.

Leider mußte ich aber feststellen, das Menschen mit normaler Intelligenz meißt weniger und später Kinder in die Welt setzen als die nicht so gut Gesegneten. Ich bin 26 und habe mit 100 Leuten Abitur gemacht, von denen erst 2 ein Kind haben. Kenne aber nur wenige Leute unter 20, von den paar hat aber jeder dritte schon ein Kind und meistens keinen oder einen schlecht Schulabschluß. Diese Kinder wiederum haben es dann schwer, denn meistens wird ihre Intelligenz leider im Elternhaus nicht gefördert und unser Schulsystem ist auch noch nicht dafür ausgelegt, gezielt jeden einzelnen individuell zu unterstützen. Viele ältere Lehrer, aber auch viele junge, die wiederrum von alten Professoren ausgebildet würden, sind nicht in der Lage die neuen Anforderungen zu bewältigen! Es wird Zeit, das sich dort ganz schnell etwas ändert, ansonsten gehen schnell einige Generationen verloren.

Um jetz schnell zu helfen, ist stricktes durchgreifen angesagt! Wenn heute 12 jährige Mädchen Kinder bekommen, ist es ein unding, das sie bist 13 immernoch Strafunmündig sind! Solange noch dies Deppenkids es schaffen, das normale Kinder unterdrückt, verprüggelt und eingeschüchtert werden und somit in ihrer Entfaltung gehindert werden, läuft hier einiges Falsch! Warum werden die Täter immer noch mehr geschützt, als die Opfer! Warum kommen Eltern ins Fernsehen, wenn sie nicht in der Lage sind, sich um ihre eigenen Kinder zu kümmern! Und bekommen dafür auch noch Geld! Diese Kinder und auch ihre Eltern gehören einfach weggesperrt, um den "Normalen" wieder eine Chance zu geben. Heute braucht man drei schriftliche Genehmigungen vom Vermieter, der Stadt und den restlichen Familienmitgliedern, wenn man sich einen Hund aus dem Tierheim holen will, ein Kind kann hier aber auch noch der letzte Depp in die Welt setzen, auch wenn er es sich nicht leisten kann, denn es wird ja vom Vater Staat bezahlt... Das kann nicht so weiter gehen, das kann nicht das Ziel eines Sozialstaates sein!

Gruß Jens

^^^So sehe ich das auch, man kann in der erziehung nur das weitergeben was man selber mitbekommen hat und da viele sehr lasch erzogen worden sind ohne benehmen usw., geben diese das dann genauso an ihre Kinder weiter und das sind nunmal meist die jungen Eltern die noch nicht wissen was im Leben so abläuft.

Das würde ich jetzt nicht unbedingt so sagen, das es nur die jungen Eltern sind. Meine Eltern waren auch gerade erst 20 als sie Kinder bekamen und sowohl aus meiner Schwester als auch aus mir ist was geworden! Wir hatten aber niemals nur annähernd so ein Verhalten wie dies "Kids". Das denen das nicht selber peinlich ist... ??? Habe aber nicht die Hoffung, das die Kinder diese Kids später mal anders sein werden...

Naja der erste kumpel aus meinem bekanntenkreis wird vater. er ist auch 20 und das kind kommt voraussichtlich im juli. Bin ja mal gespannt was das wird. Vor allem weil mein kumpel mit seiner freundin schon seit 2 jahren nicht mehr zusammen ist und sie sich immer nur mal ab und zu zum :D "reden" :D getroffen haben. Außerdem wohnt er mit nem kumpel in ner wg in der sich ziehmlich viele strange gestalten rumtreiben und noch dazu ist er zivi. hat also ne menge kohle um seinen kind was zu bieten. ;)
    Also die perfekten vorraussetzungen für ein Kind. :evil:

Und DAS ist heut zutage leider keine ausnahme mehr.

Armes Deutschland!!!

Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

Ausnahmen bestätigen ja die Regeln, leider kenne ich viele Eltern die unter 30 sind, wo die Kinder keine ordentliche Erziehung geniesen, wo man merkt das die Eltern total überfordert sind mit den Kindern, weil die "Eltern" selber keine richtige Erziehung hatten.

was eigentlich viel übler ist, ist das in diesem forum sich untereinander so derbe gefetzt wird,das man sich beim nächsten treffen womöglich nich mehr mit dem ar... anschaut,weil ein paar pubertierende vollidioten auf der strasse die welle machen!
    bin auch im tiefsten ruhrpott aufgewachsen, auch nachts theater gehabt am we, aber denke das dieses video einw enig durch das fernsehen übertrieben dargestellt wird...hallo-das ist ne fernsehshow für muttis die abends langeweile haben-genauso n quatsch wie frauentausch!
    klar gibts extremfälle-aber die haste nur mal überall-und nicht nur in deutschland-auch wenn die politk wirklich käse ist-vor allem wo jetzt ne "familienfreundliche" neue regierung da ist...
    aber trotzdem: bitte nicht zoffen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!