-
-
-
-
-
-
-
-
#35 Jo,hatte nicht gedacht das trotzdem so viele kommen.
ZitatWar öfters mal unterwegs....
nur einmal,aber dafür stundenlang
in der zeit hätte ich dir den motor ausbauen können
Die bewertung war auch neu,jedes auto das eintritt bezahlt hat bekam einen nummer.Die fahrer konnten dann beim rundgang die autos anderer bewerten.Ausgenommen eigener club und eigenes auto.
Mfg
heiko -
-
-
#37 ...stimmt, war eigentlich nur unterwegs *schandeübermich*
War aber ebenfalls bei speedygonzales...auch keiner da!
Aber wenn ich halt mal unterwegs bin treff ich meist sooo viele Leutz, mit denen ich allen was zu plaudern hab, da vergess ich sogar meine Deckel alle zuzumachen wenn´s regnet... (scheisse alles nass!)Sollten aber mal Treffpunkte ausmache beim Nächsten!
-
-
-
#39 ...nein bei uns sind noch keine Bilder von Semd...werd aber dieses WE noch die ganzen Bilder zusammensammeln und von Biebesheim und Semd reinstellen!
Ich sag dann wieder bescheid!
Wir laufen immer mit mehreren Kameras übern Platz, das gibt immer ne gute Mischung da die einen auf neue, die anderen auf alte Modelle abfahrn!PS: Den Tigra fanden wir auch Hammer!!!
-
#40 So bin wieder zuhause, naja das Wetter war zum :kotz: aber wahren schöne autos dabei. Stellt euch vor sogar mein Baustellen Auto wurde Fotografiert *stolzwieharryist*. An Autos hab ich bambes, Speedy, und Geiler GSI gesehen. Von den Besitzern her blos Bambes
War ned schlecht das Treffen, wär bei schönerem Wetter bestimmt besser gewesen. Hoffe nächstes jahr isses besser.Gruß
Dennis
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!