-
-
-
#42 ZitatOriginal von Kreumel
respekt olli,hast ja mal wieder super fotos gemacht
aber dein alltags asci ist ja auch top !
bin ja mal auf die nächsten C´s von dir gespanntwie du vielleicht schon mitbekommen hast wird der neue weisse nach einen stil aufgebaut den ich normalerweise verabscheue aber ich denke mal dafür kriegt er nen anderen status in der c liga
ein ende des c ascona virus ist jedenfalls noch lange nicht in sicht wenn ich mich so in der halle umschaue...
wir habens ja dieses jahr denn doch nicht mehr geschafft mal bilder zusammen zu machen....
an alle anderen danke fürs lob!
mfg olli
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#50 @ Kreumel
Das mag sein, dass wir uns schon begegnet sind, aber dein Kennzeichen sagt mir jetzt so nix!@Blitzschmiede
Mein Champion steht auch seit Sonntag im Winterquartier, zum Glück hab ich noch einen Dienstwagen, dann fällt die Sucherei nach einem Winterauto aus! Auf die Cola komm ich mal zurück... :]Allen die jetzt auch ihr Auto abgemeldet haben wünsche ich an dieser Stelle viel Spaß am Schrauben an den langen Winterabenden!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!