alltagsascona update

wie du vielleicht schon mitbekommen hast wird der neue weisse nach einen stil aufgebaut den ich normalerweise verabscheue aber ich denke mal dafür kriegt er nen anderen status in der c liga

ein ende des c ascona virus ist jedenfalls noch lange nicht in sicht wenn ich mich so in der halle umschaue...

wir habens ja dieses jahr denn doch nicht mehr geschafft mal bilder zusammen zu machen....

an alle anderen danke fürs lob!

mfg olli

ne das wohl wahr aber nächstes jahr wirds auf jedenfall was !

Ruhe in Frieden Maik...

Sieht sehr stimmig aus.Die Felgen,das Dach,der Bügel......Gefällt mir gut.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

jo das denke ich auch :D müssen dann echt überlegen wo wir alle in einer reihe austellen können :D aber kreigen wir schon hin :P

Ruhe in Frieden Maik...

ne da has recht deinen habe ich ja schonmal in "freier wildbahn" erlebt :D und du mienen denke ichm al auch :P

Ruhe in Frieden Maik...

Einmal editiert, zuletzt von Käse ()

@ 16v champion

moin dieses jahr wirst den aber nicht mehr sehen, meld ihn donnerstag ab, diesen winter wird er mal geschohnt wo grade der ganze rost weg ist...

kenn dich sonst aber glaube ich nicht?!

auf n bier oder ne cola kann sich aber sonst fast jeder bei mir sehen lassen ;)

mfg

@ Kreumel
    Das mag sein, dass wir uns schon begegnet sind, aber dein Kennzeichen sagt mir jetzt so nix!

@Blitzschmiede
    Mein Champion steht auch seit Sonntag im Winterquartier, zum Glück hab ich noch einen Dienstwagen, dann fällt die Sucherei nach einem Winterauto aus! Auf die Cola komm ich mal zurück... :]

Allen die jetzt auch ihr Auto abgemeldet haben wünsche ich an dieser Stelle viel Spaß am Schrauben an den langen Winterabenden!!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!