hey altersgenosse!!! bin auch 17 und hab auch nen caravan, aber 5-türer!!! dachte wäre mit meinem schon fertig bis ich noch mehr rost am unterboden entdeckt habe! guck bei dir besser auch mal nach und zwar an den querlenkeraufnahmen die am unterboden fest sind!! muss jetz vorne die komplette aufhängung ersetzen! hoffe du hast mehr glück....ach ja...DU MACHST NE SAU GEILE ARBEIT UND HAST MEINEN GRÖßTEN RESPEKT

Auch ENDLICH mal angefangen/ lest einfach seite 5 ganz unten...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#78 tach
Martininii nene ich kann das nicht alles wissen, nen bissl bringe ich von arbeit mit, aber das meiste habe ich von den tollen jungst ausm Club, wenn ich hilfe brauch, dann sagen sie mir wies gemacht wird, wenn man es einmal gemacht hat dann geht das schon...
...nein schweißen kann ich leider noch nicht, das ist vorallem nichtmal in der ausbildung dabei
grüsse -
-
-
#80 kadett kombi goes offroad
kommt echt gut! grossen respekt, sehr saubere arbeit!
das auto wird mir sicher gefallen wenn es fertig ist!
ach ja: die selbe idee mit der frontstossstange hatte ich auch schon lange, aber konnte mir das nie so recht vorstellen...
jetzt muss ich allerdings sagen das mir das seeehr gut gefällt...
werde ich dann wohl auch mal in angriff nehmen! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!