Auch ENDLICH mal angefangen/ lest einfach seite 5 ganz unten...

servus,
    ich mich auch mal wieder melden will,
    hab nun alle schweipunkte verschliffen vom seitenteil und schweller, hab die Rückwandrausgebohrt und alles soweit vorbereitet fürs schweißen :)
    naja habe nun nen KAW Fahrwerk, bei den Dämpfern bin ich mir nicht so sicher, habe gehört das die recht weich sein sollen? gts
    dann wollte ich mir kotis bestellen, hammer nicht, links nich lieferbar :evil: toll ocp hat ja schon lange keine mehr, da musste ich vom zubehör welche nehmen und habe schwein gehabt die gehen ganz gut
    hier die pics

grüße
    der Martin

Freunde des Negativen Sturz'es

Tachoch,
    auch malwieder was zeigen
    wenigstens nen bissl rückwand, bb, 16v und Tiefer zumindestens fürs ziehen, ist trotsdem blöd ohne motor ;)
    PICs

jawoll nen cossi :D

ja ohne motor, aber mit unterstützung von 2 leuten ;) reicht aber noch nicht

tja ebenfals 2 leute da war er dann aufm reifen rechts :tongue:

grüße Martin

Ich hab schon gedacht du hast aufgegeben :wink: :wink: weil die ganze Zeit nix mehr von die kam.

Aber jetzt gehts ja anscheinend weiter bei Dir und bei mir hört endlich die Langeweile auf.lol

Weiter so.

ne nicht wirklich ;(
    nee ich komme zu rein garnichtsmehr, schon seit ewiger Zeit läufts in der Familie nicht gut und dann wenn ich von den schichten wieder komme macht man ein zwei dinge usw. naja kommt nichts bei raus, dadu musste erstmal mein derzeit alltagswagen fit gemacht werden, dann gibts natürlich wiedermal ne Planänderung ;)
    sicher werden mich jetzt welche hassen, aber machnche auch nicht :D
    CR7 weg und BBS RM 2teilig gekauft, sind nur 6,5x15 und ET33, aber das ist gewollt, denn ich wollte die hinteren Radläufe nicht so derb ziehen, will die Form vom Kadett beibehalten ;) und am neuen blech noch was anschweißen geht ma garnicht nur wegen den Felgen die mir jetzt eh nichtmehr so passen ;)
    mal gucken, evt. mit Platten arbeiten das ich den schön dezent breit kriege, Felgen sollen komplett schwarz glanz :tongue: nur par akzente werden silber wie gewisse teile am nabendeckel und die Schrauben etc.
    Heckklappe wird nun auf normale KZ mulde umgeschweißt ;) dann habe ich schon was im kopf wegen frontschürze :D entweder normal gsi ohne spoiler oder ihr werdet schon sehen
    muss nurmal wieder was machen und aus der knete kommen
    achja nen 30er jom mit nabe und nen dtm tankdeckel habe ich noch gekauft für 15euro, ich denke da sagt man nicht nein
    mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!