Sitzbezug

weiß jemand, wo man Sitzbezüge für das Modell Kadett E Cabrio erhält ?

hab noch keine Sitzbezüge gefunden die wirklich richtig über die Sportsitze vom GSI passen und diese sind ja generell im Cabrio drin.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

auf die Idee bin ich auch schon gekommen, nur wollte ich nicht "irgendwelche" sondern welche die wirklich passen...

'nabend!

Geh mal zu einem (Auto-)Sattler, eine Polsterei geht eigentlich auch, und frage dort mal, ob die Dir sowas nähen würden.

Falls ja, brauchst Du denen nur den/die alten Bezüge als Muster hingeben und die nähen Dir das dann passend zusammen.

MfG

starforce

Bei Opel gibt es auch Sitzbezüge für die Sportsitze. Mir gefallen die Farben bei denen aber nicht.
    Eine Frundin hat welche vom Aldi drauf und die passen ziemlich gut, nur würde ich mir keine roten Bezüge mit schwarzen Karos einbauen :)

Sitzbezüge sehen generell immer unschön aus. Hab noch nie wirklich schöne Sitzbezüge gesehn.
    Vielleicht bis auf nen paar solche Fellbezüge in Opa Autos:D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Spaß bei seite leute :P kannst auch zum ATU gehen, die haben da so ne Firma, die schneidern die Bezüge nach auftrag, d,h, die sind dann passgenau für die GSi Sitze. Also ich hab damals ein gespräch mit bekommen das die für n Corsa 75€ kosteten. Kannste ja mal bei dennen Fragen ;)

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!