Schaltknüppel Kürzen

  • #23

    Wie seit ihr denn drauf ?!
    Die Rückwärtsgangsperre ist doch keine Vorschrift.
    Es gibt unzählige Autos bei denen man nicht Ziehen oder Drücken muß, z.B. der Manta B

  • #24

    Aber bei solchen Autos ist der erste Gang und der Rückwärts-
    gang sicher nicht so nah nebeneinander, oder ?!


    Ich bin eine Zeit ohne die Arretierung gefahren und es war
    schon manchmal ziemlich blöde an der Ampel.. wenn man sich
    dann noch nervös machen lässt.. dann steht man da und
    erwischt alles, nur nicht den 1. Vorwärtsgang.. o))

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #25

    Also ich habs mit Arretierung umgebaut geht genauso wie vorher nur eben das er kürzer ist

  • #26


    jop ich glaub ich hab so nen gekürzten der sieht dann etwa so aus...und ich hab nix verändert kmpl. so ausgebaut!!!



    wie mach ich das an dem jetzt will den was kürzer haben...

  • #27

    hier mal meinen gekürzten eldelstahl-schaltknüppel .
    war mein weihnachtsgeschenk *freu*
    hat mein bester kumpel mir gedreht


    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #29

    ich gehe mal davon aus dass ich einen von werk aus kürzeren schaltknüppel hab. jetzt FRAGE: um wieviel kann man den noch kürzen und geht das dann immer noch mit der beschreibung von oben???
    grüße daonkel

    Wisst ihr was man mit nem 1.8er caravan alles anstellen kann??? glaubt mir mit dem rockste auch die strasse! OPEL 4-EVER!!!

  • #30

    Ich weiß es ist ein alter thread aber es gehört dazu die Frage:


    Wie geht der Griff ab ohne das es kaputt geht?


    Muss eins ziehen oder einspannen oder drehen oder gibt es ein trick?


    Ich hab es heute angeschaut und hatte nur ??? über mir...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!