Empfehlung Sparco Sitze

Soweit ich jetzt informiert bin ist der Rev günstiger, denke nicht das sie sich viel geben. Man sollte noch erwähnen das solche Sitze auf einer langen Strecke sehr ungemütlich werdden - finde ich. Ansonsten vom Kurvenhalt absolut Spitze.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Ich fahre auch den Pro2000 bin ganz zufrieden damit im Rallye corsa haben mir die auch drin habe neulich für nen bekannten die Sparco Rev bestellt weiss nicht war jetzt auf anhieb nicht ganz von ihm überzeugt kommt auf deine abmessungen an wenn du bisschen kräftiger bist ist eer wohl net so der beste...
    Abmasse guck ma heir http://www.isa-racing.de glaube die ahben da von den ganzen sitzen die abmasse drin.

Guß Carsten

Hallo,

also ich hatte auch die Sparco Pro 2000 bei mir im Astra und im Kadett. Für mich sind das die geilsten Sitze, die es überhaupt gibt. Es ist zwar immer Ansichtssache, aber das was der Speedy sagt mit dem Komfort auf Langstrecken, da muss ich wiedersprechen.

Ich bin ne Zeit lang mit den Sitzen immer nach Ravensburg gefahren von mir aus, also schon lange Autobahnfahrten und ich hab es immer genossen. Hatte mit den normalen Sitzen immer Rückenschmerzen auf langen Strecken, mit den Sparcos nicht.

Hab die Sparcos übrigens auch zu verkaufen, komplett mit Laufschienen und Konsolen. Die Sitze sind wie neu. Bei Interesse PN.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wenn Sparcos dann die Pro 2000 . Bin auch öfters mal (hatte ich nur kurz im Auto) von mir aus in den Pott gefahren . Waren 180km ein weg . Also vom Sitzen her sind die gut . Und die 2000er sind auch von der breite her gut . Hatte die Sitze beim Sandtler mal probegesessen gehabt .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!