Wie oft besucht ihr das Forum?

Also ich muss täglich öffters reinschauen
    das einzigste was mich davon abbringt sind opeltreffen (da hab ich ja kein Internet)

Aber ich hatte sogar mal ein seminar und musste!!! dann ins internetkaffee gehen um meine sucht zu stillen

ich helfe gerne und so oft wie es geht

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Eigentlich täglich, nur in letzter Zeit ned so häufig, vielum die Ohren.

ziemlich den ganzen tag hier. da ich ja wenn ich am PC hocle den chat immer auf habe (stammgast im chat) bin ich auch viel hier vertreten.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Also Ich habe leider noch keinen Auto PC deswegen bin Ich am Weekend meistens nicht da es sei denn vom Vater aus aber Jedesmal von zuhause zu den Eltern ist mir zu aufwendig außedem ist wochenend autotag ;) für Pflege und Tuning. Dieses weekend geht es weiter.

Axo ansonsten eigentlich min 8std am Tag ;)

Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

ist bei mir unterschiedlich. es gibt zeiten wie im mom, da schau ich bis zu 10 mal am tag rein, wenn ich die ganze zeit vorm pc hocke.
    und wenn gutes wetter ist, und ich viel draußen bin und mit freunden unterwegs, kommts auch mal 2-3 wochen vor, dass ich garnicht rein schaue.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Hallo zusammen.

Unter der Woche bin ich eigentlich ständig hier (Forum offen im IE und den auf der Taskleiste). Wenn ich dann mal etwas Leerlauf im Büro habe schaue ich rein.

Das WE gehört der Familie und unseren Autos. Da bin ich eigentlich sehr selten im Internet zu finden (es sei denn ich hab mal Urlaub :D ). Aber da ich beruflich eh jeden Tag ca. 10 Stunden vor'm PC hänge, hab ich da privat eigentlich nicht meht so viel Lust zu wie früher.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

bin auch jeden tag hier , wart ja drauf , das mir endlich einer mit meinem Sicherheitsgurtprob weiterhelfen kann ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Bin eigentlich auch täglich im Forum vertreten.Am Wochenende etwas weniger,denn ich will ja meinen Kaddy schließlich auch noch fahren. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!