remscheider opel freaks

  • #1

    hallo liebe opel freunde
    und zwar sind wir ein verrückter haufen von opel fahren aus remscheid..im moment besteht unsere truppe aus aus 5 wagen und 8 leuten, es kommen aber noch zwei drei wagen hinzu.im moment sind es vier kadetts und ein corsa. wir suche leute die lust haben sich unsrer truppe anzuschliessen.jeder opel liebhaber ist willkommen .
    wir arbeiten auch gerade an einer club gründung , ist aber noch nicht ganz ausgereift.wer lust hat kann mir einfach eine pn schicken oder sich mal über icq melden die nummer ist : 280289492


    freuen uns über jede nachricht
    liebe grüße aus remscheid

    superkalifragilistikexpialigetisch...

    Einmal editiert, zuletzt von lilimaus ()

  • #3

    Jau, ich wäre auch gerne dabei. Sehe Deinen Kadett öfters bei uns in der Stadt... Ich glaube ich kenne sogar einen der Vorbesitzer, wenn er mal RS-MF hatte... Gruß Chris

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #4

    Tach zusammen...


    Opel-Club in Remscheid....?!?!


    Das haben da schon mal andre versucht und funktioniert mehr schlecht als recht.
    Dann wünsch ich euch mal viel Erfolg bei der Sache.


    Gruß
    Andi

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #5

    hallo
    na ja wir werden sehen. wird jetzt erstmal auch als ig laufen und dan mal sehen wer dabei bleibt.es ist einfach ein versuch kann klappen kann auch nicht klappen.mitllerweile hat sich ein nettes trüpchen gebieldet wo man auch super spaß mit haben kann.die zeit wird es zeigen.

    superkalifragilistikexpialigetisch...

  • #6

    Genau so solltet ihr das machen.
    Wenn ihr ne nette kleine Truppe seit, bleibt so ungezwungen und versucht euch nicht in irgendeiner Vereinsmeierei.
    Denk allein mal an die ganzen Verpflichtungen die ein e.V. mit sich bringt.
    Von Satzung, Eintrag im Vereinsregister, regelmäßigen Sitzungen mit Protokollführung, Jahreshauptversammlungen bis Vorstandwahlen usw.


    Man kann auch ohne Verein zusammen Spaß haben.
    Bei mir funktionierts jedenfalls.


    Gruß
    Andi...

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #7

    Um als Mitglied der Truppe ma was dazu zu sagen: Lili, ich denke, wir sollten es so lasssen, wie's jetzt ist. Man trifft sich, gurkt durch die Gegend, Quatscht, schraubt, so ist das alles OK. Und wenn wir uns hier ( http://www.remscheideropelfreaks.de ) im Netz zeigen, dann sollte es gut sein. Zuviel des Guten macht alles kaputt, habe ich letztes Jahr erst mitgemacht. Wäre schade um diese Truppe. Denk ma drüber nach...

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #8

    Nach weiteren 4 Wochen mit Euch muss ich mal loswerden, das ihr mir voll ans Herz gewachsen seid und ich mich immer wieder aufs neue total freue, wenn wir gemeinsam was starten. Mein Einschneidenstes Erlebnis ist die Tatsache, das Ihr mich dazu gebracht habe, meinen alten Kombi nun doch nicht in die Tonne zu hauen, sondern ihn zu retten. Bis jetzt bleibt nur zu sagen, das dieser Thread das beste ist, was mir passiert ist.


    Auf eine lange, tolle Zeit


    Psy

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #9

    hi,
    wie der liebe chris schon sagte die truppe ist mir auch sehr ans herz gewachsen. es ist aber nicht nur das mit den autos , sondern es haben sich auch freundschaften enrtwickelt was ich absolut klasse finde.es macht immer spaß mit den kadetten deppen durch die gegen zu fahren.obwohl die alle auch genug blödsinn im kopf haben aber ich denke das unterscheidet uns von allen anderen lol.im großen und ganzen ist das eine klasse truppe die auch richtig gut zusammen passt. ich hoffe das bleibt so weil wäre echt schade wenn es nicht so wäre.was aber immer noch gilt bei uns ist jeder herzlich willkommen wer sich das mal anschauen möchte oder interesse hat.


    lichthupe lili


    p.s. chris dein kombi kommt nicht in den schrott das kannste knicken nicht unser raps mobil :D

    superkalifragilistikexpialigetisch...

  • #10

    halli hallo halölle,
    da jetzt wider ein paar monate vergangen sind muß ich mal ein paar liebe worte los werden. die remscheider opel freaks bestehen immer noch auch wenn es mal hier und da ein paar schrierigkeiten gegeben hat.bin froh das es so ist wie es jetzt ist möchte meine truppe nicht mehr missen!!!nach dem jetzt auch noch andere leute dazu gekommen sind wachsen wir immer mehr.jeden einzelnen habe ich ins herz geschlossen.wie es schonmal vor ein paar monaten gesagt worden ist wird es weiter als ig laufen damit es ungezwungen bleibt ich denke das ist am besten weil so einen trupp findet man glaube ich nie wieder. wir haben mittlerweile fast jede altersklasse dabei und auch sehr viele verschiedene caraktere und trotzdem funzt alles wunderbar.wünschen mir noch eine lange schöne zeit mit den kadetten deppen :D


    lichthupe lili

    superkalifragilistikexpialigetisch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!