BMW - Facelifting

So sieht es aus wenn ihr euren Kadetti von nem neuen BMW Combi liften lasst!

Die Dame hat sich kurzfristig entschlossen dann doch abzubiegen und blieb halt stehen ... und klein Domi sieht das zu spät und rutscht natürlich auf der nassen Fahrbahn schön in die Einparkhilfe der Dame hinein!
    Die Bullerei sagt nur: " Ah der klassische Auffahrunfall"

Hätte ich mal kein Appetit auf Mozarella mit Tomaten gehabt, die ich nur schnell einkaufen wollte!

p.s.: Hat jemand ne günstige GSI Haube zu verkaufen? :D

Also warst du dran schuld?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hmm, mein Beleid... :(

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

yoa danke ... ne schürze hab ich ya noch ... das ned so schlimm ... nur er ist etwas verzogen ... muss ich sehn ... blöde iz nur das ich keine garage oda so habe! Und wo ich wohne die sind im mom wieda fleißig am einbrechen usw.

Werd mir wohl nen billigen Kadett kaufen ... mir rausnehmen was ich brauche und dann ausschlachten!

ya ... ich mach den wieda feddich ... diese querstrebe wo die motorhaube einhakt muss ich neu reinmachen ... und evtl das dingen wo der kotflügel drankommt etwas ausbeulen ... oder ausflexen und schweißen ... hab das da noch nicht auseinander gebaut ... ich muss ers sehen ... aber fertig machen werd ich ihn ... muss eh auch neue radkästen rein ... und meine schweller sidn am reißen ... kann ich einen großen abwisch machen!

ps. Hat nich jemand ne günstige Garage im Dortmunder Westen zu vermieten? :D

Sieht doch alles halb so wild aus.Das bekommste bestimmt wieder gebacken.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!