Mein Kadett 2003

  • #21

    Eigentlich schon, es war vorher mal dunkelblauer velour teppich drin, der gefiel mir aber garnicht mehr, also ist jetzt beiger teppich drin, is in echt gelber als aufm bild.

  • #23

    Überleg ich mir noch...
    Die Exips sind halt eigentlich die passenden Felgen für den Umbau.
    Waren damals nagelneu (5stk für 110€)
    Genauso die Scheinwerfer und die Blenden überleg ich noch ob die so bleiben..
    Würde gerne mal schwarze Scheinwerfer und Blinker ohne Blenden probieren.

  • #24

    also der Kofferraum erinnert mich an ein Badezimmer :P,..aber die front find eich sehr geil

  • #25

    Gerade die Felgen finde ich sehr schick! Front und Heck finde ich auch sehr schön. Die schwarz/roten Rückleuchten und das schön dezente Endrohr wirken rischtig gut an deinem Wagen. Aber der Teppich erinnert wirklich sehr stark an ein Schaffell. Dem Kofferraum fehlt eigentlich nur noch ein Teppichbezug für die Federbeindome. Den gab es in einigen besser ausgetattenten Modellen serienmässig.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #26

    Sieht schick aus, nur die Blenden passen so gar nicht. Naja, ich finde diese Plastikblenden sowieso total schlimm ;)


    Aber endlich mal jemand der auch aus Darmstadt kommt *g* (Ich aus Weiterstadt)

    Gott schuf Adam - und Adam Opel

  • #27

    RESPECT ;)


    das nenn ich doch mal fein dezent und stylüüüüüsch!


    feiner Kadett, erhalt ihn gut und verbastel ihn nich :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #28

    *neidischguck* haben will!


    Mal ehrlich, sieht schweinemäßig gut aus!

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #30

    Hi,


    spiele mit dem gedanken mich von dem Kadett zu trennen.
    Anfragen mit realistischer Preisangabe bitte per PN!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!