Projekt E
-
-
-
-
-
-
#34 Hier sind mal ein paar aktuelle Fotos vom stand der dinge, leider kann ich immer nur am Wochenende was machen da meine Garage etwas weit weg ist, aber langsam geht es vorran. Federbeine und Bremsen vorne sind soweit fertig Lackiert, Alle Dichtungen und Gummis sind neu. Die Felgen sind auch abgehackt.Radhäuser habe ich komplett blank gemacht, sämtliche löcher zugeschweißt, verzinnt, grundiert und grauen Unterbodenschutz raufgemacht.Dieses Wochenende sind die Schweller dran, neue liegen schon da.
Aber Bilder sagen ja mehr als 1000 worte. -
-
-
-
-
-
-
-
#39 Aufgeben tue ich dem Kadett auf keinen fall jedoch ist leider nicht viel passiert da ich mir letztes Jahr das Schienbein komplett durch gebrochen habe, also beide Knochen. Nach ca. 4 Monaten ist immernoch kein Knochenwuchs zu sehen weil sie mir einen Nagel eingesetzt haben und der Spalt der Bruchstelle 6mm groß ist. Zwar kann ich wieder laufen, eigentlich mehr humpeln als laufen. So tut mir aber jede bewegung ziemlich weh.Somit ist ersteinmal nichts mit Schrauben.
Werde auf jedenfall berichten wenn sich wieder am Kadett was tut.Schöne grüße
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!