Pwnz0rs Tarnkaddie - 1.04. - Viertelmeile Luckau
-
-
-
#42 Mahlzeit
hehe, danke Jungs für das Video!
Kann mir einer den Titel des Liedes ausm Video nennen? Das muss glaub' das erste Lied sein, dass durch die Woofer donnert. Und ich brauch 'nen Laden für die Hasen, damit ich meinen Home-Werbespot dreh'n kann.
Hab' mich übrigens irgendwie Blaupunkt verschrieben. Allgemeine Erfahrung von Qualität und Verarbeitung haben's mit halt angetan. Wenn man nie was schlechtes hört, warum sollte man sich nicht drauf verlassen. =)
Ich geh gleich pennen, morgen mittag geht's an den Einbau. Ich hoffe ich pack's an einem Tag. Denkt dran, bis ich fertig bin, brauch ich den Liedtitel.
--- HIER!!! --- gibt's übrigens den Werbespot als Video mit Ton!
MfG
-
-
-
-
-
#45 Mahlzeit
Das Wetter war mir hold, ich war fleissig und alles lief wie am Schnürchen. Aber fertig geworden bin ich irgendwie trotzdem nicht.
Also die Woofer sowie die Hochtöner sind in den Seitenkästen, dazu sind beide Endstufen fertig verkabelt und laufen. In die Seitenverkleidungen des Fonds sind die Aschenbecher rausgeflogen und die Löcher vergrößert um da noch jeweils 'nen 100er Hochtöner rein zu knall'n.
Mit den 165er Hochtönern in den Türen bin ich noch nicht fertig geworden, da ich mir noch Bleche anfertigen muss, denn in den dünnen Türpappen kann man ja kaum was verschrauben. Die Kaltlichtkathoden sind auch noch nicht gekommen und ich hab beschlossen, mir noch was zu bau'n, dass die Endstufe nicht so Lustlos in der mitte sitzt. Ich denke da an irgendeine Riffelblech Erhebung, an deren Rückseite auch gleich der Kondensator kommt, den ich mir nächsten Monat bestell.
Also hier zu den Bildern, wie weit ich heut gekommen bin.
Die Woofer bekommen auch jeweils noch 'ne Bassreflexröhre verpasst. Dröhnt so alles noch bisschen sehr.
[EDIT]
Grad' lange Weile gehabt und bisschen rumgedacht, wie ich die Endstufe besser zur Schau stellen kann. Bin dann am überlegen es so zu machen. Es sei denn jemand hat 'ne bess're Idee.MfG
-
-
-
#47 ZitatOriginal von Die CoBrA
HIdas mit den boxen schaut richtig gut aus... gefällt mir gut
die endstufe is wirklich bisl unpassend... wie die da rumliegt
aber da fällt dir sicher was passendes ein...
weiter so
gruss
Hab grad' mal neu für 'ne Bassreflexröhre berechnet und muss wohl 'ne Menge nochmal ausseinander nehmen.
Da muss noch 'ne 15mm Trennwand zwischen und ich brauch wieder neues Dämmmaterial. yuhu. :\ Was tut man nicht alles für noch bess'ren Klang.
MfG
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!