Mahlzeit
Heut ging's mal wieder etwas schleppend weiter. Die Boxen+Endstufe sind nicht mehr gekommen und ich hab' vom Zulieferer die Vertröstung, dass Blaupunkt Lieferschwierigkeiten hat. Das gibt dann wohl 'nen Baustopp im Innenraum.
Naja, ich hab dann soweit möglich schonmal die Kabel für die Endstufen verlegt und die alte die ich über hatte schonmal unterm Beifahrersitz verbaut. Dazu gab's heute 'ne Blaue Innenbeleuchtung, Riffelblech Fussmatten und Teppich für die noch unverkleideten Stellen im Kofferraum.
Das werden dann wohl die letzten Bilder für die nächsten Tage sein. Weil mir noch einiges fehlt, fällt auch das lackieren dieses Wochenende flach.
PS: Suche noch jemanden der mir für'n Kasten Krombacher 2 gebrauchte Ledersitze aus der Champion Austattung vorbei bringt.
[EDIT] Noch 'ne wichtige Frage! Was haltet ihr davon, einige Teile der Mittelkonsole und des Armaturenbretts in dunklem Blau zu lackieren, wenn die Innenraumbeleuchtung, etliche Boxen und die Kaltlichtkathoden im Kofferraum auch blau werden?
MfG