Pwnz0rs Tarnkaddie - 1.04. - Viertelmeile Luckau

  • #21

    Mahlzeit


    Also zu den Radkästen... die werden vor'm lackieren natürlich repariert. Also neu eingeschweißt und verspachtelt. Will ja jetzt nicht anfangen zu fuschen.


    Die Boxen sind heute leider nicht mehr gekommen und daher hat's beim Ausbau hinten etwas gehinkt. Jetzt wird's wohl auch knapp mit meinem Zeitplan zum lackieren am Wochenende. Dafür gab's heut die volle Ladung Riffelblech.



    (is durch die Reflektion vom Riffelblech verdammt dunkel geworden... blöde Digicam.)


    Die kleine Ecke oben rechts am rechten Woofergehäuse wird übrigens noch ausgebessert... will ja mal wieder nicht fuschen! :D


    Grad' als ich am Einsetzen der Hauptplatte aus Riffelblach war, kam übrigens der Kumpel von mir rum, der mir auch morgen beim verkabeln der Anlage helfen wird. Und weil ich noch Holz, Stoff und Riffelblech über hatte, haben wir den Leerlauf bei meinem Kofferraum positiv für seinen Civic ausgenutzt.



    Der Stoff mit dem ich alles bezogen hab, stammt übrigens aus'm Repo. 'nen Restposten Markt. Ist aber egtl. auch in normalen Teppichläden zu beziehen. Hab' 1,50€ für den Quadratmeter bezahlt und daher gleich mal 12cm² gekauft, um jetzt festzustellen, dass das viel zu viel war. Hab' jetzt noch genug davon um nochmal 2 Autos hinten so zu beziehen. ;(


    Ich weiß übrigens, dass der viele Riffelblechglanz hinten nicht ganz zum Rest passt, deshalb werd' ich demnächst noch etliche Ablagen mit Riffelblech auslegen und mir Riffelblech Fussmatten formen. Zusammen mit den (schon eingebauten) hochglanz polierten Edelstahl Hecklifter und den verchromten Fensterkurbeln wird's dann hoffentlich ein einheitliches Bild ergeben.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #23


    Da bin ich noch am Grübeln, wie genau ich's mache. Ich lass mir da schon noch was dezentes Einfalln. ;)


    Hab' übrigens grad' 2 Subwoofer Grills bestellt. Natürlich hochglänzend. Soll ja am ende zum Riffelblech passen.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #25

    Also für das Geld was in den "Kram" jetzt geflossen ist, hätte man lieber auf C20NE umbauen können. Nur meine bescheidene Meinung. Stehe nicht auf sowas, was hier betrieben wird. Auch wenn's viel Arbeit ist, aber was nützt es 30 Tonnen Sperrholz mit nem C14NZ rumzufahren?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #26

    Naja, Motor und Geschwindigkeit intressieren mich bei meinem Kaddie nicht wirklich. Wenn ich schnell fahren will, schmeiss ich mein echtes Babe an. Link dazu ist in der Sig.


    Auto nutz ich lieber für 'nen anständigen Auftritt und laute Musik :D

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #27

    @ Frank


    das is halt der unterschied zwischen tuning und styling.... was er macht is styling und tuning wenn er net will.... muss er ja net


    und der 1.4er reicht auch... für nen übergangsauto... muss ja net immer gleich nen motorumbau sein...


    jedem das seine


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #28


    Sorry, aber scheiss Spruch! ---->>> Siehe KZ Buchenwald


    Hab doch auch gar nicht gesagt, dass er irgendwas anders machen soll. Ich hab nur meine Meinung gesagt und nichts anderes.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #29

    hört das kappeln auf und back to topic...


    und von kz´s will ich auch niggs mehr lesen sonst is hier tanz der teufel!!!!!


    nu back to topic!!!


    der green :evil:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #30

    Das schaut schon gut aus, vorallem in der kurzen zeit, weiter so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!