Mahlzeit
Also zu den Radkästen... die werden vor'm lackieren natürlich repariert. Also neu eingeschweißt und verspachtelt. Will ja jetzt nicht anfangen zu fuschen.
Die Boxen sind heute leider nicht mehr gekommen und daher hat's beim Ausbau hinten etwas gehinkt. Jetzt wird's wohl auch knapp mit meinem Zeitplan zum lackieren am Wochenende. Dafür gab's heut die volle Ladung Riffelblech.
(is durch die Reflektion vom Riffelblech verdammt dunkel geworden... blöde Digicam.)
Die kleine Ecke oben rechts am rechten Woofergehäuse wird übrigens noch ausgebessert... will ja mal wieder nicht fuschen!
Grad' als ich am Einsetzen der Hauptplatte aus Riffelblach war, kam übrigens der Kumpel von mir rum, der mir auch morgen beim verkabeln der Anlage helfen wird. Und weil ich noch Holz, Stoff und Riffelblech über hatte, haben wir den Leerlauf bei meinem Kofferraum positiv für seinen Civic ausgenutzt.
Der Stoff mit dem ich alles bezogen hab, stammt übrigens aus'm Repo. 'nen Restposten Markt. Ist aber egtl. auch in normalen Teppichläden zu beziehen. Hab' 1,50€ für den Quadratmeter bezahlt und daher gleich mal 12cm² gekauft, um jetzt festzustellen, dass das viel zu viel war. Hab' jetzt noch genug davon um nochmal 2 Autos hinten so zu beziehen.
Ich weiß übrigens, dass der viele Riffelblechglanz hinten nicht ganz zum Rest passt, deshalb werd' ich demnächst noch etliche Ablagen mit Riffelblech auslegen und mir Riffelblech Fussmatten formen. Zusammen mit den (schon eingebauten) hochglanz polierten Edelstahl Hecklifter und den verchromten Fensterkurbeln wird's dann hoffentlich ein einheitliches Bild ergeben.
MfG