Pwnz0rs Tarnkaddie - 1.04. - Viertelmeile Luckau

  • #11

    Hi


    is super geworden


    das einzige was ich noch wegmachen würde sind die gurte von hinten... bzw hätte ich vorher weggemacht... jetzt kommste ja nimmer ran.....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #12

    wieso sind das 9,5mm Scheiben an der VA???.
    Gabs nicht bei der kleinen Bremse 236x10mm (1,4er) und bei den 1,6er SB Motore 236x12,7mm.....


    Ansonsten legst ein ziemliches Tempo vor. Für den Kofferraum hätt ich locker 2 Tage rumgeschraubt und gewerkelt....

  • #13

    Hey das sieht ja mal SUPER aus ;) da hab ich ja fast schon wieder ne neue Idee für meinen Kofferraum*lach* bin gespant wie das Fertig aussieht. Ich denke mal ist jetzt alles Bomben fest oder? Nix mehr mit rausholen oder ersatzrad?
    Die Tacker Nadeln würd ich vieleicht iiiiirgendwie schwarz machen, eding oder so. Damit se nimie so auffallen ;)
    Also mir gefällts sau stark bin mal gespannt wie alles mit frischem lack aussieht :D
    Wieviel bier is den drauf gegangen?


    hau rein mach weiter so ;)

  • #14

    Mahlzeit


    @Cobra: Die Gurtschlösser sind gänzlich entfernt, genauso wie der linke Gurt. Den rechten Gurt hab' ich nur gelassen, um eventuelles Gepäck hinten vll. mal festschnallen zu können. Also 'nen wirklichen Zweck als personensicherung erfüllt der auch nicht mehr.


    Interceptor
    Original waren da höchstens 7mm Scheiben drauf. Extrem dünn meiner Meinung nach. Die Bremssättel waren sogar zu klein für die 9,5mm Brembo Scheibe und ich musste den Brandneuen ATE Belägen ca. 1mm Belag abschleifen um die überhaupt rein zu bekommen. Umfang weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, kann ich aber morgen in der ABE zu den Scheiben nachlesen.


    @Kaddi E GT
    Ersatzrad is' keins mehr drin, genauso wie Bordwerkzeug. Ich denke um jetzt da ran zu kommen wären 4-5 Arbeitsstunden und 'ne Menge Schaden nötig. :D Erste Hilfe Koffer und Warndreieck kommen dann halt wo anders hin.
    Die Tacker sieht man, wenn man normal davor steht egtl. garnicht. Fallen nur auf den Bildern ein klein wenig durch die Reflektion auf.


    Bier ist bisher grad mal'n Kasten Krombacher drauf gegangen. :D


    Ich bete eben wirklich, das die Boxen morgen ankommen. Fall's nicht, kann's passiern, dass ich der Karosse morgen den letzten Schliff verpasse und er schon am Wochenende lackiert wird. Ich hab' den Lack über'n Betrieb günstig bekommen und hab' 'ne gute Lackierhalle. Also erwartet keine 1000€ Metallic-Prunk-lackierung. Aber für mich reichts.


    Wenn ich dann noch Zeit hab' schneid' ich halt wie gesagt schon das Riffelblech. Dann gibt's neue Bilder.


    Danke auf jeden Fall schonmal für's recht positive Feedback. ;)


    MfG


    [EDIT]


    Blubb...


    "Sie haben Post."


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    2 Mal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • #15

    Moin,
    sieht wirklich nett aus, was du da baust. Bin ja mal auf das Endergebnis gespannt.
    Sag mal, wo hast du denn diesen Teppichstoff her?


    Gruß Jens

  • #16

    Hey,


    dieser frage schließ ich mich an ?( hab das noch nie in solch großen ausmassen bei uns finden können 8o

  • #17

    Sieht ja nicht schlecht aus was du da so treibst und vor allem wie schnell das bei dir voran geht! 8o Respekt!
    Aber bei all der Arbeit die du da reinsteckst solltest du vorm Lacken echt nochmal die angesprchenen Stellen schweißen, bietet sich doch grade an und so wild ists nun auch nicht.
    Wenn nicht so teuer sein soll muß du halt mal bei ebay gucken, was du ja anscheinend eh schon tust, da gehen die Bleche z.T. echt billig weg, wäre sonst schade drum, vorallem wenn echt noch'n 2L rein kommt.

  • #18

    Hmm, die Kiste pink matt rollern und innen alles mit orangem Plüsch beziehen! Jaja, das wär mal was. Und 80/60 tiefer... 8)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!