Pwnz0rs Tarnkaddie - 1.04. - Viertelmeile Luckau

Ja sind die 6x15 et49 Alufelgen von Ronal und ARC /AAG .
    Kennung KF .
    Die weißen fahre ich nur noch auf meinen Rallyeautos und die schwarz matten sind für mein Old-School Kadett.
    Hier habe ich noch einen Satz in 6x14 et 35 die würden auch gut auf dem Tarn Kadett aussehen.

Jetzt zieh noch'n paar Schlappen drauf und mach mir'n anständigen Preis. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Hrm... keine Antwort, heißt wohl du verkaufst nich. ;(

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

So,

nach langem verfogen deines "Baustellenthreads" muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden :D
    Also ich würd auf alle Fälle die Cali felgen nehmen. Sind richtig gut in dem Mattschwarz und kommen bestimmt Super Geil ;)

Gruß

Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Mahlzeit

"Sie haben Post." :D

Danke für den Reibungslosen Handel an Excalibur. :) Die Fensterheber kommen auf jeden Fall noch diese Woche rein. Bei den Federn bin ich mir nich so sicher, mal sehen ob ich Federspanner und Ausdrücker so schnell auftreiben kann.

Bin derzeit noch damit beschäftigt irgendwo solche Calibra Alus aufzutreiben und im Laufe der Woche hol ich mir vom örtlichen Opel Club meine GSI Frontschürze ab, die schon mir gehört. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Nur wenn's 'nen Schnäppchen ist. ^^

Sorry, kann leider derzeit wegen akutem Geldmangel nur auf echte Schnäppchen Angebote eingehen. Die GSI Stossstange z.b. krieg ich gegen nen Krombacher 11er geschenkt.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!