Pwnz0rs Tarnkaddie - 1.04. - Viertelmeile Luckau
-
-
-
-
-
#123 ZitatOriginal von PK Motorsport
Ja sind die 6x15 et49 Alufelgen von Ronal und ARC /AAG .
Kennung KF .
Die weißen fahre ich nur noch auf meinen Rallyeautos und die schwarz matten sind für mein Old-School Kadett.
Hier habe ich noch einen Satz in 6x14 et 35 die würden auch gut auf dem Tarn Kadett aussehen.Jetzt zieh noch'n paar Schlappen drauf und mach mir'n anständigen Preis.
-
-
-
-
-
-
#127 Mahlzeit
"Sie haben Post."
Danke für den Reibungslosen Handel an Excalibur.
Die Fensterheber kommen auf jeden Fall noch diese Woche rein. Bei den Federn bin ich mir nich so sicher, mal sehen ob ich Federspanner und Ausdrücker so schnell auftreiben kann.
Bin derzeit noch damit beschäftigt irgendwo solche Calibra Alus aufzutreiben und im Laufe der Woche hol ich mir vom örtlichen Opel Club meine GSI Frontschürze ab, die schon mir gehört.
MfG
-
-
-
-
#130 ZitatOriginal von cyrusmh
Welche Calibrafelgen sucht du meinst du die die der Vectra a 2000 auch serienmäßig hatte?Hätte da noch nen Satz der aussieht wie aus dem Laden.
Nur wenn's 'nen Schnäppchen ist.
Sorry, kann leider derzeit wegen akutem Geldmangel nur auf echte Schnäppchen Angebote eingehen. Die GSI Stossstange z.b. krieg ich gegen nen Krombacher 11er geschenkt.
MfG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!