JUHU hab wieder ein Job.......

danke euch........

So siehts mal aus.hatte ne Menge Zeit fürn D aber ohne richtige Kohle kannst nix kaufen,ein Teufelskreis :D

Mfg

Herzlichen Glückwunsch, das sind doch mal SUPER Nachrichten in der heutigen Zeit, ich war ja selber viel lange Arbeitslos.

Viel Erfolg im neuem Arbeitsleben.

herzlichen glückwunsch auch von mir,hatte letztes jahr das selbe drama. viel spass beim neuen job ;)

Danke danke

es ist schlimm arbeitslos zu werden wenn die chefs meinen das geld zum fenster rausschmeissen zu müssen.Der Dumme ist immer der Arbeiter.
    Leider zum Alltag geworden hier im Land......

Gratuliere, ich habe leider auch vergeblich nach passenden Ausbildungsplätzen gesucht, darf mich jetzt ein weiteres jahr auf einer Berufsschule Vergnügen. Naja, laut Aussage der Lahrere macht man im Berufsgrundbildungsjahr (Autotechnik/Berufsschule) mehr als im 1. Ausbildungsjahr. Aber wenn ich glück habe wird mir für das BGJ das erste Ausbildungsjahr gestrichen :shakewigglewiggle:
    Aber um mich gehts hier ja nicht.

Nochmal alles gute

Freut mich für dich Heiko, dann kannste ja jetzt richtig Gas geben am D ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

von mir auch herzlichen glückwunsch :)

freut mich für dich, arbeitest ja dann bei mir in der nähe :)

vll kennste ja den einen fsj´ler da oben oder lernst ihn noch kennen iss en guter kumpel von mir =)

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Jo rene,hab schon wieder Pläne am D obwohl ich noch kein meter gefahren bin.Denke richtung bling bling geht noch was.........

@ doi mudder

wer weiss,habe einige junge menschen dort gesehen beim gespräch......

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!