JUHU hab wieder ein Job.......

Meine Firma ging kurzfristig Ende Februar in Insolvenz.Ergo war ich seit Anfang März zuhause.Aber nicht offiziell arbeitslos,sondern in einer Auffanggesellschaft d.h. ein Übergang für insolvente Firmen.
    Wäre ein halbes Jahr gagangen bis ich in die richtige Arbeitslosigkeit gerutscht wäre.
    Habe mich natürlich gleich beworben mit dem Ziel mal ein bisschen von meinem Beruf abzuschweifen (gelernter Heizugsbauer).
    Nun bin ich Haustechniker (Hausmeister) in der Asklepios Schlossbergklinik in Bad König.Spezialklinik für Neuroloie
    Habe die Anzeige gesehen und wollte unbedingt da hin.
    Hatte ein tolles Bewerbungsgespräch und man sagte mir das aus über 300 Bewerbungen 12 Leute eingeladen worden sind.
    Dann eine Woche später erfuhr ich das sie sich für mich entschieden haben *freu*
    Heute habe ich mein Arbeitsvertrag bekommen :D

Bin nun somit im öffentlichen Dienst.........

Kann mein Glück kaum fassen :shakewigglewiggle:

Mfg
    heiko

Hi
    glückwunsch!!!!! hoffe ich find auch bald was. bin scho seit februar arbeitssuchend.

16V...verleiht Flügel

Freut mich sehr für dich.

Wie Robert schon schreibt, in der heutigen Zeit kannst du dich umso glücklicher schätzen, denn im "Normalfall" läuft es nicht so glatt und übergangslos ab.

Deshalb einen DOPPELTEN GLÜCKWUNSCH von mir =)

Glückwunsch!

Ich hab auch mal als Hausmeister ("Gehilfe") in einem Krankenhaus gearbeitet. Das is wirklich ein toller Job, sehr sehr abwechslungsreich. Viel umfangreicher als normale Hausmeister tätigkeiten.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

na dann sag ich auch ma Glückwunsch!!! :D

Hoffe das es dir dort gefällt. Vieleicht klappts ja bei mir auch irgendwann, es gibt einfach zu viele schlosser*gruml*.
    Hau rein ;)

Viel Spaß im neuen Job. Schön, dass es auch mal was positives zu berichten gibt.

Danke @ all.

Freue mich total auf den neuen Job,weil ich auch sowas gesucht hab.
    Am 19.6 gehts los.
    Abwechselungsreich auf jedenfall.Bin für jeden Scheiss zu haben.

Kommt dem D auch zu gute da ich jetzt wieder Investitionen leisten kann.Hab schon viele Ideen für den Winter :D

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!