und noch ein D GTE weniger

  • #1


    ja was soll ich sagen im märz gekauft ab und zu gefahren überlegt
    und überlegt und dann doch geschlachtet,überal versteckter rost ein übler unfall,vorderbau und bodengruppe fertig überall kiloweise spachtel,die optik war nicht mein ding vor allem die chromfelgen und spoiler ist halt relikt aus der neunziger,die komplette technik 20ne "lebt"jetzt in einem originalen 1.3 luxus,der rest grill,stosstange,felgen und paar kleinigkeiten sind falls
    interesse zu haben.
    glaubt mir als grosser D Kadett liebhaber war die entscheidung nicht einfach und dann noch als gte in den "himmel"zu schicken

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #2

    Autsch. 8o Kaum zu glauben, dass er in so einem schlechten Zustand war, auf dem Bild sieht der echt noch gut aus. Und mir gefällt die Optik sehr gut. ;)

  • #3

    hi,wie man sieht lackmässig sahr er ziemlich gut aus der vorgänger hat ihn ziemlich gut hingekriegt aber unterrum sah es schlimm aus

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #7

    Hi


    von der Optik her gefällt mir der richtig gut...


    das die Substanz so schlecht war kann man fast ne glauben...


    naja aber was solls... wieder einer weniger...


    gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    hi,
    Turbo-D der war zuerst letztes sommer bei mobile inseriert dann
    wieder im februar, hatte mal samstags langweile da es arschkalt war für die halle,stand nicht weit weg von meinem wohnort hingefahren und mitgenommen der typ hatte keine lust mehr stand seit 99 bei ihn nur rum mann kennt es ja erstes kind,haus keine zeit.
    da ich selber ab nächste woche am hausumbau bin,hab ich ihn vor 2 wochen inerhalb
    2 tage geschlachtet und schnell ensorgt und dann gab es keine zeit mehr nachzudenken,inzwischen ist die komplette technik in einem originalen 1,3 luxus drin

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #9

    schade das der so kernschrott ist/war. Neuaufgebaut hätte der bestimmt geschockt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!