Gewitter auf der A40

ja ja

manche sind halt gleicher als andere auch hier X(

vor einiger zeit gab es schon einen ganz ähnlichen beitrag in dem jemand vor blitzern warnte.

dieser beitrag wurde nach ganz kurzer zeit mit der begründung geschlossen wer sich blitzen läßt ist selber schuld und hat es verdient. und ist ein rowdie und ein ärgerniss für die allgemeinheit aber das scheint in diesem fall ja gaaaanz anders zu sein. das es etwas mit dem geschlecht der verfasserin zu tun hat ist dabei wahrscheinlich reiner zufall.

schön zu wissen wo konsequenz am werke ist
    in diesem sinne
    bis denne

Eigentlich habe ich den Thread erstellt, mit der Verwirrung, wie man nur so viele BLitzer aufbauen kann..

Und ich finde es schade, dass du den anderen unterstellt, der Thread sei nur noch offen, weil ich weiblich bin...

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

Genau. Das ist kein reiner "Achtung-da-und-da-steht-ein-pöhser-Blitzer" Thread, sondern ein Bericht über einen Blitzerwald, der in der Form verwunderlich ist.

Das ist nicht das Selbe. VOn der SOrte wird es so schnell keinen 2. geben, neue "Einzelblitzer" gibts wohl jede Woche.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

kannst du mir sagen woher du die information hast, dass die erst ende juni "scharf" gemacht werden?

denn ich wurde heute, 9.6.2006, in richtung bochum mit ca. 130-140 km/h geblitzt, war auch nen roter blitz!

ich hoffe,dass da jetzt nix kommt! blitzen die denn schon rot beim probelauf?

Also das wäre krass, da man an dieser Strecke ja meistens nur 80-100 km/h fahren darf...

Aber die stehen doch jetzt schon etwas länger da, wieso sollten sie erst Ende Juni scharf gemacht werden?
    Würde mich aber auch interessieren, wohher diese Information stammt :rolleyes:

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

*MarioBarthzitier* DOCH DOCH! :D Gibt seit kurzem auf der A44 in Düsseldorf eine identische Blitzanlage mit 6 Blitzern pro Fahrtrichtung. Die Radarfallen befinden sich im Bereich Düsseldorf Flughafen.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

also kann mir denn da einer genauerer informationen geben ob die jetzt scharf sind oder nicht, das wär echt nett

einfach an´s tempo halten, dann blitzt es auch nicht...

aber in deinem fall würd ich erstmal abwarten... gegen machen kannste eh nix mehr...

...kuschelkurs is aus...

Das stand bei uns in der Stadtteil Zeitung... wohne in E-Kray....
    Im moment sind die wohl noch im Probelauf.

Und von wegen Unfallschwerpunkt .... son Quatsch.... Da ich fast täglich durch diese Kurve fahre (seit Jahren) konnte ich beobachten,das seit dem diese Dinger aufgebaut wurden,die Gefährlichkeit dort entlangzufahren sich extrem erhöht hat.
    Viele bremsen ganz plötzlich sogar bis auf 50kmh ab!!!!! Warum auch immer....
    Diese Dinger sind jetzt der Unfallschwerpunkt Nr.1 !!! Man braucht nur dort langzufahren.Soviele Bremsspuren gab es da noch nie.Und einige enden vor der Leitplanke....andere enden so komisch,das es ein Auffahrunfall sein musste(von der Spur her).
    Vorher gab es in der Kurve selber genau so viele Unfälle wie auf jeder anderen Strecke auch.
    Jetzt kommt noch der Super künstlich herrgestellte Stau hinzu...in beiden Richtungen....Hat die Stadt Essen toll hinbekommen... Herzlichen Glückwunsch.... :bloed:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!