• #3

    das is voll heftig. als mann sowas gesagt zu bekommen tut echt weh. aber was der da noch so rumheult. jammerlappen. sowas kann ich überhaupt nich ab.

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #5

    :D loooool :D


    Ja leck mich am Arsch,was ne N...e.
    Ey Leute beim besten Willen....ne ey....das ist doch gespielt....


    Hab da ja schon mal was von gehört,aber das jetzt...ne....lool...ne wirklich


    Wie geil...


    Total unglaubwürdig...aber trotzdem lustig....


    :ahhhh:

    Hardcore for Life!!!

  • #7

    Klassischer Fall von "Es ist nicht alles Gold, was glänzt".


    Unglaubwürdig erscheint mir das gar nicht. Solche Schl***en gibt es tatsächlich - und das auch noch ziemlich oft. Unter dem optischen Sahnehäubchen nur noch faulig-schleimige Pampe. Fatal für jeden Typen, der nur aufs Gesicht schaut, aber nicht dahinter.


    Für den Typ war das wohl seine erste und große Liebe - doch selbst, wenn nicht, sowas dann vor den Latz geknallt zu bekommen, ist hammerhart. Das er da winselt ist nur zu verständlich.


    Er hatte nun seine Lektion, die wir alle schon erteilt bekommen haben - sie dagegen wird die Rechnung noch bekommen und sie wird wesentlich teurer sein.

  • #10

    Ich kann da OlafSt nur beipflichten.
    Und das er da "traurig" ist, istnur verständlich.
    Wenn das seine große liebe ist muss ihm da ja wohl eine
    Welt zusammen gebrochen sein.
    Und die feine Art von Ihr war das jawohl auch nicht gerade,
    gerade als sie wusste, das es öffentlich ist, dann äußer ich
    mich nicht mehr so.
    Das ist zumindest meine Meinung.
    Die hätten das dann doch unter 4 Augen klären können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!