Neuwagengeburt Kadett D GTE

  • #51

    ja richtig gelesen eine 3trg E karosse war auch noch da natürlich auch komplett mit flugrost.das war ein anblick, die anderen rohkarossen alle rostfrei bis auf die 2 kadetts

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #52

    Krasse Nummer meinst die steht da nocht !? Was ist eigentlich mit der GTE Karosse raus gekommen. Hmm wie läuft das dann mit den Rohkarossen und der Fgst.-Nr. !?


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #53

    mir is jemand bekannt, der ein auto aus ersatzteilen und ersatzkarosserie neu erschaffen hat. man steht dann als hersteller in den papieren und kann die fahrgestellnummer auch selber vergeben. wie gesagt die neuzulassung eines solchen autos birgt voraussetzungen (z.b. kat und kontrollleuchte für die motorelektronik, nebelschlussleuchte, dreipunktgurt für mittleren sitz hinten) die erst mal überwunden werden wollen. ganz zu schweigen vom preis. ein solches unterfangen. allein ersatzteile kommt auf ich schätz mal 30.000 euro mindestens.


    das is der clou der gebrauchwagen karosserie, der is ja schon ein brief zugeordnet worden. folglich isses quasi kein neuwagen mehr somit gelten die neuen bestimmungen nicht.


    der kadett wurde meines wissens lediglich in grossbritannien als vauxhall astra noch bis 1986 gebaut (bei uns nur bis 84) damit is das kapitel dann aber auch geschlossen worden.

    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!