welches Navi taugt was

Hallöchen,
    möchte mir alsbald ein Navi-System anschaffen. Hab auf diesem Gebiet absolut kein plan. Hab nur gesehen dass die Dinger wohl ziemlich teuer für ne "Bequemlichkeitsanschaffung" sind.
    Wollte hier mal ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte zusammentragen lassen, bevor ich das Netz durchforste nach "Stiftung Warentest" etc.
    Also: Schreibt mal was für ein Modell, und ob zufrieden oder nicht. Preis/Leistung.....empfehlenswerte Infopages und oder Tests.....

Gruss sld

------------ Update Usergalerie -----------

Ich habe ein Becker Indianapolis Pro!!!!! :D
    Es ist zwar nicht ganz billig aber da hast du alles was man braucht !!
    z.b MP3,Bluetooth,Super RDS Tuner und 5 Navi CD für ganz Europa gibs sonst fast nirgens ,nur gegen Geld!!!!!!!
    Alles in einem Gerät !!!!!!
    Navi-Radio-CD-Telefonfreisprechanlage :chinese:

becker ist in der qualität top, die neueren find ich vom display sehr verspielt, was nicht immer toll ist. ich selbst hab ein VDO recht spartanisch aber gut, einfaches display...nur piktogramme eben und kein halbes video wie bei den neuen becker.... die portablen sind nur mal für gelegentliche nutzung wirklich sinnvoll (preis-leistung)

Hab ein Becker Traffic Pro High Speed.

Bin damit absolut zufrieden.Qualitativ und Routenführung incl. Bedienung hervorragend.

Von den Pocket Gedöns halt ich persönlich überhaupt nix.sieht mir zu provisorisch aus.

Habe auch das große Becker, ist so mit das beste

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich kann wirklich nur das "Navi-Flash" empfehlen. Ist zwar ohne Schnick-Schnack aber das TCM, die Software usw. funzt 100%! 8)

Ist zwar nicht ganz billig für eine Mobile (zwischen 450-499 Euro), aber wirklich Top und hat mich noch nie im Stich gelassen! :]

Kann auf keinen Fall "TomTom" und Co empfehlen! :ahhhh: Software-Probleme ohne Ende... und dann erst die Bedienung! :(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

wenn du das Ding auch anderweitig nutzen willst, dann hol dir nen PDA mit Navy..
    Schaut zwar ein Stück weit provisorisch aus, ist aber mehr als nützlich (emails, internet, terminkalender ec, word, excel etc.)

Wenns aber nur fürs auto is, dann ist sicherlich ein eingebautes die beste Wahl^^

hi nochmal,
    hab mich dann für die Lösung in Form eines PDA entschieden. Brauch das Teil auch für Motorrad Fahrten etc.
    Kennt jemand eine hilfreiche Infopage, wo aktuelle PDA verglichen werden? Sowas in Stiftung Warentest etc...?

Wäre echt mal sehr hilfreich bei den vielen Anbietern....

------------ Update Usergalerie -----------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!