Motorhaubenverlängerung

  • #14

    eine MHV mit KBA Nummer? das wird ja immer doller ;)
    ich wette wirklich das teil ist ne fälschung.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #15

    Und selbst wenn es eine echte ABE gäbe könnte sie ja nicht jeder verwenden, weil es vom Material, von der Form und von der Länge unterschiedliche Motorhaubenverlängerungen gibt.


    Wie teuer ist denn nun eine Einzelabnahme ungefähr?

  • #17

    was für auflagen hab ich bei dem metalldingens?? eigentlich nur das der zusätzlich die kante vorn gebördelt haben muss, oder??

    ...kuschelkurs is aus...

  • #18

    ja, von der verarbeitung her wars das. ansonsten gilt das selbe wie bei jedem anderen matterial auch: lichtaustrittsfläche darf nicht beeinflusst werden, bzw. in wiefern das noch durchgeht, wenn der lichtkegel abgedeckt ist, hängt dann vom enzelnen prüfer ab. Aber die bestimmungen werden jedes jahr härter.
    unser tüv hat vor zwei jahren noch ne MHV an nem polo eingetragen, die war so tief, die wetten standen 30:0 gegen die eintragug, und war kein ding. letztes jahr waren wir beim selben prüfer der hat uns keinen mm mehr erlaubt.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #19


    Ich meine nicht wie teuer das Eintragen ist, das weiss ich.


    Ich wollte gerne wissen wie teuer die erforderliche Einzelabnahme ist. Trotzdem danke war ja nett gemeint.

  • #20

    der preis einer einzelabnahme hängt n bissl von der tageslaune des prüfers ab ;) Bzw. vom aufwand den er beim prüfen macht.
    aber ich denke mehr wie 60,- wirste da nur für ne MHV nicht hinlegen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!