Grafiker an Board gesucht!

So nachdem der Slogan fürs Forum gefunden sein sollte gehts nun an die Titel-Grafik. Da ich in meinen begrenzten Fähigkeiten auch nicht alles beherrsche mein Appell an euch.

Wenn ihr Spaß am erstellen von Grafiken und Bannern habt dann dürft ihr jetz mal loslegen.

Folgende Vorlagen:
    Text:
    - Kadett-Forum (oder URL)
    - Kadett fährt man nicht, Kadett lebt man!

Stil: Modern, leicht leserlich, evtl ein bissl futuristisch

Größe:
    - Titelbild: max. 600x80 Pixel
    - Banner: Standard 468x60 Pixel
    - Button: 200x50 Pixel

Ansonsten freie Gestaltung. Wenn ihr euch an den Farben der jeweiligen Styles orientiert wärs am einfachsten.

Bin mal gespannt was euch aus der Feder hüpft, mir mags leider nicht so gelingen.

Bei mir wirkt sowas immer zu schwammig.

Bis dann

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

nur so mal auf die schnelle, damit was zur Auswahl da ist. Da ich das schwarze Theme benutze und mir da das Bild schon relativ gut gefällt...

Hmm... bei dem Banner vom Speedy sollte man schon vorher wissen, wie der Slogan heißt! Das hift dan enorm beim entziffern! Viel zu dunkel!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Also ich find beide chick, wobei mir das von speedy noch besser gefällt. Aber ich muß Greg recht geben, der Slogan ist doch ein bißchen schwer zu lesen.
    P.S. Ich nutze auch das Schwarze :D

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Benutze auch das Schwarze. Bei Speedy ist die Schrifft einfach zu dunkel. Leichte sehr dunkelgraue Umrandung der Schrifft würde schon reichen. Das von Hawk sieht gar nicht so schlecht aus (nur nicht so bescheiden sein). Ist echt Klasse.
    Wenn ich momentan etwas mehr Zeit hätte........
    Aber meine Projektarbeit für den Abschluß geht erstmal vor.

Aber beides ist auf jeden Fall nicht schlecht. Brauchen auf jeden Fall so und so ein Logo für jeden Style.

Danke für das Feedback :D
    ist ja auch ein schwarzes, düsteres Theme :P
    ne im ernst, ist wirklich etwas dunkel geworden, da hilft auch der tolle Beleuchtungseffekt mit dem grauen Nebel dahinter nicht viel, aber lesen kann mans doch, oder ?

EDIT: kann beim editieren kein Bild anhängen, habs nochmal etwas heller gemacht, beim nächsten Post häng ichs dran !

find auch beide sehr gut. leider bin ich in sowas die absolute niete, also keine vorschlag von mir...

*Speedy her mit dem neuen* :D

Greetz Cossie

OK, hier mal heller. ich glaub, das problem war, dass der dateiname der gleiche war und ichs deshalb nich hochladen konnte ???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!