Danke fürs Foto.
Hab das beim Schrotti genauso gesehen, wie bei Dir.
Ich habe eine Pumpe mit Dämpfern und Relais original vom Kadett E Cabrio.
Der Kabelbaum ist komplett vorhanden. Der Typ hat quasi nur in Höhe der Beifahrertür abgeschnitten, wenn man der Länge nach auf das dicke rosa/pink Kabel guckt. Insgesamt gehen vom Kabelbaum 6 Kabel weg nach vorne.
Erstes ist ja das 6mm² rosa/pink Kabel, welches ja direkt an die Batterie angeschlossen wird. Danach habe ich 3 drei braun/schwarze Kabel, wobei das eine für die Handbremskontrolleuchte ist und die anderen beiden für den Persenning. Zuletzt habe ich noch ein grünes und ein gelbes Kabel welches ca. 0,75 mm² dick ist. Ich dachte eigentlich die wären für den Schalter. Aber die Kabel kommen ja am Schalter nicht an, wie es bei Dir zu sehen ist. Deshalb war meine Frage wieso gehen 2 schwarze Kabel vom Schalter weg und kommen hinten an den Relais nicht an?