Kadett Projekt Nr. 4 beginnt.
-
-
-
#122 Ich finde das die Farbe viel besser zur Geltung kommen wird wenn es ein paar schw. Akzente gibt, Stoßleisten etc.
Ps.
Habt ihr eigentlich schon richtig gute Erfahrungen mit den AeroTwin Wischern gemacht? Zwei Kumpel von mir hatten sich welche nach- und auch wieder rückgerüstet weil sie damit nicht zufrieden waren. -
-
-
#124 Ich würd die Wischerabdeckung schwarz machen, weil dadurch die Linie der Windschutzscheibe weitergeführt wird (bissl doof zu erklären....), ausserdem noch die Stoßleisten. Die unteren Leisten würd ich in Wagenfarbe lacken, weil die Schürzen sonst noch kürzer wirken, als sie eh schon sind.
BTW: Kann mir bitte mal jemand erklären, was AeroTwin Wischer sind, das sagt mir irgendwie überhaupt nichts...
-
-
-
-
-
-
#128 Denke das Cabrio ist in ca.2 Wochen soweit von außen und Motortechnisch fertig, (denn es kommt ein Hallenumzug) dann nur noch innen.
Plat00n: Aäähh da waren schon 3 oder 4 Sätze Felgen drauf, und die letzten bleiben auch nicht. Falls du die ersten Felgen meinst die habe ich letzte Woche verschenkt!!
-
-
#129 oh schade. ich meinte die ersten felgen. ich habe auch diese felgen im moment drauf. nur zwischen den speichen sind die schwarz, hat seine vorteile mit bremsstaub
die haben jedoch ein paar lackschäden, und kleine schrammen vom bordstein
der vorbesitzer war nicht gerade achtsam damit umgegangen. würdest du mir empfehlen sie aufbereiten zu lassen weil ich nicht vorhabe neue zu montieren.
Danke, mit freundlichen grüßen, Plat00n -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!