Kadett Projekt Nr. 4 beginnt.

Die Farbe muß man denke ich live sehen... Gott sei Dank kommen die Räder wieder runter, die gefallen mir auch überhaupt nicht.
    Die Wischerabdeckung würde ich definitiv schwarz machen, sie dient der optischen Verlängerung der Frontscheibe! Das sieht in Wagenfarbe nach meinem Dafürhalten mal überhaupt nix aus.
    Stossleisten wiedrum find ich in Wagenfarbe schöner.

Gruss, Matze

Meiner Meinung nach gehört nur alles das in Wagenfarbe, was auch von Werk aus Wagenfarbe war. Das andere dient eben einfach zum Kontrast. :)

Siehe bei meinem Cabrio...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Linus: Es wird auch mal Zeit das du auf ein Bierchen vorbei kommst ;)

Mit den Leisten ist so ne Sache, wie gesagt den soll die Frau fahren und auf ein paar Kompromisse muss ich da auch schon eingehen, die Wischerabdeckung wird auf jeden fall schwarz.

Aso nicht wundern alle Dellen bleiben drin, keine Lust sie zu spachteln, werden später wenn er glänzt rausgedrückt...

Heut ging es den Türen an den Kragen, gefüllert sind sie schonmal morgen kommt dann Lack.

Schitt falsches Bild, leider nur mit Fotohandy hab ihn schonamal grob zusammengesteckt.

Samstag hätte ich vermutlich tatsächlich mal Zeit... Seid Ihr da am Start???

Und das ist auch gut so! :D

Gruss, Matze

HI david

das schaut doch schon mal richtig gut aus, subba

die wischerabdeckung würd ich auch schwarz machen anders schaut das nach nix aus... die stossleisten and er stossi in wagenfarbe ich weis net ob das sooo gut kommt... aber wenn frau das sagt ;)

hau rein und präsentier uns ja weiter fleissig bilders

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ist ja mal bis jetzt wirklich sehr gut gelungen , mein kompliment!!!!!!!!

Ich habe aber gestern ein Cabrio gesehen das deinem wirklich sehr ähnlich sieht 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!