Kadett Projekt Nr. 4 beginnt.

Heiko Heiko bleib anständig.... ;)

Heut ging es mal wieder weiter, nun ist auch die Haube und die vordere Stoßi lackiert, so langsam wird es.

Nun stehe ich vor der Frage in was für einer Farbe soll ich die Leisten in den Stoßis oben und unten, Gsi Schweller, Wischerabdeckung lackieren??? Wollte eigentlich teils Wagenfarbe und teils Schwarz glänzend - nur was wie??

Macht mal paar Vorschläge...

Und noch ein Pic.

Wischerbadeckung glätten und in Wagenfarbe. Bei den Leisten nur die Sachen ins Schwarz die unten sind, also die oberen Leisten in Wagenfarbe. Finde bei der Farbe wäre das Schwarz oben rum zu aufdringlich. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

Kein Einarmwischer ;)

Lieber die Originalen zum Carbonbeschichten schicken und die AeroTwin Wischer dazu. Sieht man seltener und wirkt glaub ich an dem Cab besser als nen Einarmwischer.

Das Projekt bringt mich nöch über die Wolken...baut nie einer Frau ein Auto ständig soll was anderster sein..... ;( ;( ;(

Nozer: Das ist auch keine schlechte Idee, aber nicht vergessen das Herrchen muss zahlen!! Also muss ich die Kosten etwas flach halten, denn der Winter kommt und der V6 wird auch komplett revediert ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Gibt doch genug hier im Forum die da Kontakte haben vielleicht hilft dir da einer damit nen guter Kurs bei rum kommt.

Aber was du mit deinem V6 machst bin ich auch mal gespannt.

Frauchen will alles in Wagenfarbe - geht mal granicht!!

Denke unterum Schwarz die Stoßleisten in Wagenfrabe und Wischerabdeckung bin ich mir noch nicht sicher, aso ein Haubenbra bekommt er auch, der ist auch schwarz.

Nozer: Wie gesagt der V6 und das Cab sehen vielleicht bald sehr ähnlich aus, und die neuen Felgen sind ja schon da.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!