Kadett GSi 16V Champion some pics....

Juups, ist wirklich der Originallack.

Alle äusseren Kunststoffteile des Fahrzeugs wurden natürlich nachträglich lackiert (wobei der Lackierer mächtig geflucht hat da a.) der Farbton elends schwer zu treffen ist und b.) es schwierig war den Kunststoff so zu lackieren damit der Lack denselben Glanz hat wie der der Karosserie und nicht matt wirkt)

Was nur im direkten Vergleich auffällt: die Seitendreiecke der hinteren Fenster sind natürlich ebenfalls lackiert (wie die Leisten der Stosstange in der Audi A8 Farbe Brilliant-Schwarz)
    Hab' auch noch ein paar Seitendreicke rumliegen die ebenfalls in wagenfarbe lackiert wurden, aber das wirkte dann nicht / sah nicht gut aus....

Einmal editiert, zuletzt von fisch24 ()

Dein Kadett gefällt mir sehr gut. Vor allem, sieht er sehr gepflegt aus.

Sehr schön, genau so muss das sein.

Gefällt mir sehr gut dein Champion. Bin ja auch ein bischen ein Orginal-Fetischist...auch wenn an meiner Karosserie leider schon geschweißt werden mußte.
    In einem so perfekt gepflegeten Zustand gefallen mir sogar die Champion-Sitze. Aber wie du schon sagtest, bedarf einiger Pflege, die leider die meißten Besitzer vernachläßigt haben.
    Pflege ihn schön weiter!

Gruß Jens

sehr dezent find ich gefällt mir gut dein gsi

welche farbnummer ist das eigentlich

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

richtig, genau das gönne ich meinen sitzen auch!

Ich gehe mal davon aus daß du die Fußstütze meinst; müsste von Foliatec sein, weiß aber nicht mehr ob die schon normal so ausieht oder ob ich die auch zum hochglanz-verchromen gegeben habe....

Saugeil das teil

Ich würd Ihn noch um 20mm höherlegen hinten, dann sieht das sehr sportlich aus, probiers mal aus.
    So hängt's n bischen hinten für meinen Geschmack

aber ist TOP, vorallem der Lack sieht ma 1A aus =)

Einmal editiert, zuletzt von Tarx ()

finde den wagen auch gut so wie der ist . besonders das top erhaltene champion leder !!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!