Neuaufbau einen DeLorean (Zurück in die Zukunft)

Joa, is n geiler Wagen....

Nur leider (serienmäßig) hoffnungslos untermotorisiert und viel zu schwer...
    Deswegen war der Wagen verkaufsmäßig auch n Flop...

Aber den mit der richtigen Maschine.... *sabber*

Greetz
    Günni

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Na dann mal viel spaß an den Restaurator...

von den Teilen noch blechteile zu finden ist ein Ding der unmöglichkeit. Nachproduziert wird nichts und alles am Markt verfügbare haben meist die Freaks schon gehortet...wer also denkt sich mal eben einen mit Unfall zu kaufen und den wieder flott zu mache darf zum einen ewig nach Teilen suchen und zum anderen Preise hinlegen das einem schwindelig wird...

Trotzdem irgendwie ein schönes auto, auf jeden fall hats Kultcharakter...

Sowas würde ich auch untermotorisiert fahren, ich find den einfach Geil, der war seiner zeit um Jahrzehnte voraus.

War ja ursprünglich auch ganz anders geplant, sollte einen schönen V8 bekommen aber dann kam die große Ölkrise außerdem wurde das Geld knapp so mußte ganz schnell ein 'Behelfsmotor' her.

Ist es nicht auch so, dass bei Zurück in die Zukunft die Grenze bei 140 Meilen liegt, weil das Ding tatsächlich nicht mehr drauf bekommt? hab ich zumindest mal gelesen irgendwo.

Aber trotzdem verdammt geiles Teil. wenn ich Kohle hätte, dann hätt ich auch schon so einen hier stehen. Echt nettes Auto.

Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!