Was sind eure Autos noch wert??

Wo ist eure Schmerzgrenze? Wo ihr sagen würdet ok wenn ich den Preis für mein Kadett bekommen Verkauf ich ihn.
    Aber bitte nur ernst gemeinte Angebote.
    Das hat mich schon immer mal interesiert.
    So im jetzigen Zustand von den Autos....... :D :P =) 8o :( ;( :evil:

:D dazu ein bild wär auch net schlecht :D

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

Einmal editiert, zuletzt von KadettPower ()

eigtl. unbezahlbar,aber wenn ich ihn ma verkaufen muss, wegen geldmangel oder so dann für min 4000€

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Nix, der wird nicht verkauft.

Natürlich würde man nicht Nein sagen wenn man ne Zahl bekommt mit sehr sehr vielen 0 vor dem Komma.

Aber in den Autos steckt ja auch einiges von einem selber mit drinnen, daher ist es nicht einfach verkaufen, das geht dann halt nicht. Stelle mir den dann lieber weg als ihn zu verkaufen.

Edit: Wie unten gewünscht wenn mit Bild gepostet

Mein Cabrio müsste mindestens 5000€ bringen... ist es zwar nicht Materiell wert, aber es ist mir ans Herz gewachsen...

Für unseren Corsa... ~ 25.000€. Drunter wäre nichts zu machen...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Stell doch mal Bilder von deinen Autos in deine Usergalerie.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

mir wurde schon mal 5000€ für den D geboten ... aber das hat mich so berührt, wie wenn in china ein sack reis platzt ....

dafür wäre mein bmw zu haben .... für 25T€ geht er weg

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Kadett E 88
    Ich habe mal hier unter dem Link "Unsere kleine Farm" gepostet...

Vom Corsa gibt es keine aktuellen Bilder, da er komplett zerlegt in der Halle steht... Wunderst dich wieso soviel? Kann ich dir sagen, weil ich diesen Betrag fast in das Auto bis jetzt gesteckt habe und weil dieses Auto durch einen sehr tragischen Unfall in unser Eigentum übergangen ist und deshalb auch etwas "Herz Schmerz" dran hängt...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

also meiner so wie er im moment ist , wenn mir da wirklich jemand 2700euro oder so bieten würde, würd ich ihn abgeben wahrscheinlich. :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

also wenn ich ihn verkaufen würde, würde mein kleiner 1,6er wohl maximal 1.500,- bringen, mit felgen und allem drum und dran.
    hergeben würd ich ihn höchstens für einen preis von dem ich mir den selben nochmal aufbauen kann, und da ich neimals soviel dafür bekommen würde, hab ich da noch nie drüber nachgedacht.
    aber sagen wirs mal so, würde mir jemand 5.000,- bieten würde ich ihm nen Vogel zeigen.
    Wenn cih mir überlege wieviel arbeit da drin steckt, das ist mit Geld nicht zu bezahlen.

ist ja nciht nur so, dass ich so sehr daran hänge, sondern ein verkauf wäre auch ein riesen verlustgeschäft, wenn cih mir überlege wieviel tausender hineingeflosen sind, und wieviel man am ende dafür bekommen würde.

ein verkauf von nem gemachten auto käme bei mir eh nciht in die tüte, lieber würd ich in auf original rückbauen und die teile einzeln verticken, würde viel mehr geld bringen. Oder die teile gleich für den nächsten behalten ;)

hm...ich kann echt keinen preis sagen ab dem ich ihn hergeben würde. ..klar, würd mir jemand 20.000 aufn tisch legen, würd ich nciht lange nachdenken, aber das hat ja nix mit dem wert des autos zu tun, sondern nur damit für wieviel Geld ich mir die ganze arbeit ncohmal machen würde...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Das ist ein sehr Interesanter Thread. Bin mal gepsannt wer sich hier drinnen noch äusern wird. Aber nun zu meinem. (Er wird demnächst lackiert also nicht auf die bunten stellen aufm bild achten :D)

Auch wenn mich mein Bomber" schon oft geärgert hat, ich könnte ihn wirklich nicht her geben :( Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich würde mir selbst in den Arsch beisen wenn ich ihn her geben würde. Nicht nur die ganze Zeit die ich mit ihm auf der Straße schon verbracht habe, auch die Zeit "in", "unter" und "Über" ihm sind einfach durch kein Geld der Welt zu ersetzen oder herzugeben =) ich weis man könnte meinen ich bin verrückt, wer weis vieleicht bin ich es auch aber hergebn NIE!!!!!
    So und nun bin ich mal gespannt was noch so rum kommt bei dem Beitrag,

Euer Dennis :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!